1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star & Thema noch zu alten Kondit. abschliessen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von goom, 8. Juni 2008.

1. goom

goom Silber Member

Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Momentan habe ich noch einen Kabelanschluß. Durch einen Umzug habe ich ab 01.07. dann eine Sat-Schüssel. Nun möchte ich noch zu den alten Konditionen Premiere Star & Thema (für 17,99) abschließen. Bis wann muß ich bestellt haben damit ich noch alles zu den alten Konditionen bekomme ?
    Wie geht das mit der Aktivierung ? Kann man das schon machen obwohl man noch gar nicht über Sat schauen kann ?

2. LHB

LHB Institution

AW: Star & Thema noch zu alten Kondit. abschliessen

du musst kein neues abo abschließen. einfach ummelden auf sat. dann bekommst du ne neue karte.

3. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ja klar, theoretisch kannst Du ja jetzt schon eine Sat-Schüssel haben. Spätestens am 30.06. soltest Du anrufen/übers internet bestellen. Denk aber daran, dass Du eine Receivernummer einesw "geeignet für P"-Receivers brauchst!

Ich würde anrufen und fragen ob Du auf der Flex-Karte (die in eine Sat-Karte "gratis" (Versandpauschale 7,5€) getauscht wird) das ganze aufschalten lassen kannst, so würdest Du die Aktivierungsgebühr sparen.

4. goom

goom Silber Member

Die Flex-Karte wollte ich sowieso in eine Sat-Flex-Karte tauschen.
    Geht das dann einfach das man Star & Thema dazubucht ? Also das es dann von einer Flex in eine Abokarte getauscht wird ?

5. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Also mir hat man es schriftlich angeboten auf die Flex-Karte ein Laufzeitabo draufzupacken, für mich uninteressant, da ich eh schon 5er-kombi+Buli auf der 2. SC hab. Einfach anrufen und nachfragen. Wenn es nciht geht ist es auch nur halb so tragisch, dann haste halt 2 Karten bzw. lässt die Flex-Geschichte auf die dann neue Abokarte draufschalten. das geht lt. Dago definitiv!

6. goom

goom Silber Member

Mir ist da eine Idee gekommen.

Geht es eigentlich auch wenn ich mir jetzt (für meinen Kabelanschluß) schonmal Premiere Thema freischalten lasse. Beim Umzug tausche ich dann die Karte gegen eine Sat-Karte. Soweit sollte es kein Problem sein. Aber kann ich dann (noch vor Juli) einfach Premiere Star dazubuchen und zahle so 17,99 beides ? Oder geht das dann nicht ?
    So könnte man ebenfalls um die Aktivierungsgebühr kommen

7. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Sollte gehen, aber ob das Premeire so kurzfristig ins Saystem alles reinkriegt, also SC-Tausch + Star zubuchen, kA. Normalerweise sollte das ja kein Problem darstellen, aber was P da für Software einsetzt, kA.

8. goom

goom Silber Member

Laut Hotline soll ich etwa 10 Tage vor Umzug den Kartentausch beauftragen. Die alte Karte wäre dann noch etwa 1 Woche freigeschaltet. Innerhalb dieser 10 Tage sollte P es doch schaffen Star dazuzuschalten.
    Aber kostet mich dann Star nur 8 Euro zusätzlich ?

9. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

In Verbindung nur mit Thema ja.

10. goom

goom Silber Member

Ja das ist mir klar. Aber auch, wenn man Thema schon gebucht hat und Star nachträglich dazubucht ?

Diese Seite empfehlen