1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Search ungerecht?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von amack, 23. April 2004.

  1. amack

    amack Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Also irgendwie ist der Auswahl Modus bei Star Search ungerecht, tagelang sind in der Kategorie Comedy nur Leute die alles andere als Witzig sind, heute kommen zwei richtig gute, wobei meiner Meinung nach Roberto noch etwas besser war und es muss einer ausscheiden, also kommen ja gar nicht die besten ins Viertelfinale, da für mich der heute ausgeschiedene Roberto der biser mit abstand beste war. Es müsste wie beim Skispringen eine Art Lucky Looser Wertung geben!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wer guckt schon Stear Search? sch&uuml
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Habe ich doch etwas verpaßt?
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    wie die das zusammenwürfeln wer wo im 8telfinale gegen wen antritt würd mich auch mal interessieren.

    gestern bei den kiddies zwei eher gute, heute zwei eher schwache... andererseits hätte man nen offensichtlich schwachen gegen nen offentsichtlich guten antreten lassen dann wärs zu eindeutig gewesen... und das bei einem eher wenig beachteten 8tel finale. so kommt halt ein schwacher eine runde weiter und fliegt dann erst raus... zwar auch vorhersehbar aber netter als die andere variante... gut fürs ego des/der kleinen... und so ne karaoke anlage ist doch echt geil dafür das man sich im tv und vor allem vor seiner ganzen klasse blamiert ha!

    aber ich denk mal wer da gewinnt steht eh schon fest.. bei den kiddies tipp ich mal auf den kleinen schwermetaller der aussieht wie in mädchen breites_
    bei den comedians tipp ich auch mal auf herrn cappatoni... *feeling grooovyy*

    aber auch egal... ich werds sicher nicht mit absicht weitergucken sondern nur wenn ich wie heute beim zappen hängebleibe...

    greets
    Johnny
     
  5. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Ist das die Sendung mit der Homo-Wahl???
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Die Sendung ist sowieso ein Witz. Was soll z.B. die Kategorie "Musicact unter 16 Jahre"? Als ob man vom Gewinner des letzten Jahres je was in den TOP100 gehört hätte...
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    is ja auch kein wunder... hast mal in die "kids cd" reingehört? die kleine tochter meines nachbarn hat die... was da musikalisch geboten wird ist mal gaaaanz gaaanz schlimm... also nicht wie sie singen sonder was sie so singen und wie sich die musik anhört... klingt alles gleich...
    und davon das der dj tomekk den kleinen dingsda produzieren wollte ist auch nix mehr von übriggeblieben... ne ente halt wie alles... aber in der sendung hats sich der kleine halt gefreut... und das wars dann auch... gut für den regisseur und die quote...

    ich glaube seit dieser komischen weihnachstsingle ist von denen allen auch nix mehr gekommen, is aber auch gut so... naja der kesici macht jetzt rock, das is auch ok so... klingt gar nich mal so übel...

    aber trotzdem, ich hab so gelacht als ich dieses jahr dirk bach bei der echo verleihung gehört habe... er hat ja so recht!!!

    greets
    Johnny

    <small>[ 25. April 2004, 17:15: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>
     
  8. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Berlin
    Diese Serie lief schon vor 20 Jahren in den USA und war auch nicht viel besser als jetzt die deutsche Version! Aber der Massengeschmack proletarisiert sich und das ist im Sinne der Konzerne, bloß, die Masse macht nicht immer mit; das Geld reicht nicht für jeden Schrott! boah! boah!
     
  9. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dafür haben wir hier ja genug von der Zweitplazierten Senta-Sofia gehört. winken
     
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    @FilmFan
    Pssstttt! Weck ihn nicht auf! breites_

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen