1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star hinzubuchen bei 2 Abos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lordz, 8. Oktober 2008.

1. lordz

lordz Silber Member

Anzeige
    Hallo zusammen!

Ich hab mir ein paar Threads angesehen bezüglich STAR Zubuchung.
    Teilweise waren sie sehr wiedersprüchlich. Da ich zwei Abos habe (Flex + Laufzeitabo) ist es ein anderer Fall weshalb ich dieses neue Thema öffnen möchte.

Also: Ich hab die neuen Karten + 14 Tage Freischaltung erhalten und finde 2-3 Starsender top die ich eventuell dazubuchen möchte.

Nutze beim Abo das 3für 2 Abo mit einem Ende 2010. Darin enthalten nach neuer Programmstruktur Familie und Film. Kosten: 19,98 pro Monat.

Weiters hab ich ein Flex(abo). Da es bei eBay oft günstige Flexgutscheine gibt 50 Guthaben für 20 zum Beispiel hab ich mir so manches Schnäppchen gegönnt.
    Aktuelles Guthaben: 177 Euro.

Nun zu meinen Fragen:
    Wie komme ich günstig an STAR ran? Wenn ich zusätzlich auf die neue Struktur umsteigen muss dann müsste ich 25 Euro mehr zahlen was mehr als das doppelte ist.
    Laut Hotline kann ich nur ein Komplettabo mit Star haben für 49 Euro.

Ich möchte STAR aber für 10 Euro hinzubuchen da mein 3für2 durch die neue Struktur ja gut zusammen passt. (Blöder wärs ja wenn ich Sport, Blockbuster und Familie hätte da Entertainment dann ja fehlt).

Gibts da keine Möglichkeit STAR für 10 Euro hinzuzubuchen? Laufzeitneustart wäre OK, nur nicht mit neuer Struktur.

FLEX läuft im April 2009 aus. Das Guthaben könnte ich mir von Premiere dann ja auszahlen lassen.

Kann ich STAR nun auch einzeln buchen, Sat1 Comedy wäre der Hauptgrund für STAR. Die Hotline sagt NEIN, hier im Forum sagen einige JA.

Ich möchte:
    Film, Familie, STAR für 30 maximal (oberste Grenze) 35 Euro und wäre bereit dafür ein 24 Monatsabo zu machen.

PREPAID ABOS KANN ICH IN ÖSTERREICH LEIDER NICHT NUTZEN :eek::eek:
    Wäre auch bereit das FLEX auf ein Abo (STAR alleine) umzustellen.
    Wäre aber auch bereit ein Drittabo (Star alleine) für 10 Euro abzuschließen. Vorteil: Prämie und keine Aktivierungsgebühr.
    Für SAT1 Comedy würde ich 5 Euro pro Monat locker machen. Freischaltung auf Abo oder FLEX wäre mir egal.

Wie sind eure Erfahrungen mit einer STAR Zubuchung?
    Was wäre hier die beste Lösung um an STAR ranzukommen?
    Sport sowie Premiere Austria interessiert mich so gut wie nicht. Die Dt. Bundesliga kann ich sowieso nicht sehen.
    Danke für jede Antwort!

2. AW: Star hinzubuchen bei 2 Abos

wenn die hotline NEIN sagt dann wirds wohl beim NEIN bleiben.
    oder soll dir jemand hier aus dem forum das Abo buchen? :rolleyes:

STAR einzeln gibts nur für 20 Euro. nur In Kombination mit einem weiteren Programmpaket gibt es STAR zu 10 Euro. Da du ein Rabattabo hast wechselst du beim buchen von STAR in die aktuellen Preise.

Sat1Comedy und Kabel1Classic mpüsstest du dir zu deinem 3für2 als Einzelpaket zubuchen könne, kostet dann aber 11,99 Extra.

Ansonsten hast Du keine andere Chance preiswerter an STAR zu kommen.

3. lordz

lordz Silber Member

AW: Star hinzubuchen bei 2 Abos

Also Sat1 Comedy und Kabel 1 Classic käme pro Monat insgesamt auf 11,99 Extra MIT der alten Preisstruktur?

Geht das schon? Die Hotline meinte eben nein, darum frag ich ja generell nach...

Gibts denn nach Ablauf abgesehen von STAR die möglichkeit das jetzige Abo zum jetzigen Preis zu verlängern? Einige sagen mal ja mal nein.

4. AW: Star hinzubuchen bei 2 Abos

geh mal auf www.premiere.at/kundencenter

und dann abo erweitern. da müssten dir die bei den kanäle angeboten werden.

was die verlängerung zum jetzigen preis angeht:

NEIN!

5. lordz

lordz Silber Member

Einzelkanäle sehe ich da nicht.
    Nur das komplette STAR für 5 Euro in Verbindung mit Premiere Familie. Von Wechsel in die neue Struktur steht aber nichts. Nur Laufzeitneustart.

Das Angebot für 11 Euro würde mich schon sehr interessieren. Premiere Austria kostet 20 Euro und da hätte ich für 11 Euro mit alter Struktur 2 Sender die mir um einiges besser zusagen.

Könnte ich denn das FLEX vorzeitig auflösen und ne Auszahlung beantragen dafür STAR einzeln buchen als Abo auf der Karte?
    Ist den STAR irgendwann mal für FLEX Buchbar gedacht?

6. Grauhaar

Grauhaar Silber Member

Star für 5€. Das würde ich auch dazu buchen.

Wo bekommt man den das?

7. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

5€ für Star ist nur in Verbindung mit ausschließlich dem Paket Familie (man hat dann das sog. StarXL-Paket)

8. horud

horud Lexikon

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN

Ist das tatsächlich so, das bei Rabattabos dann auf den Normalpreis umgestellt wird?

9. lordz

lordz Silber Member

Anscheinend schon.
    Nur in Österreich geht das anscheinend garnicht. Da bin ich angeblich auf der sicheren Seite.

Premiere muss schriftlich bekanntgeben, dass der Preis steigt und kann den Preis nicht um fast 100 Prozent anheben.

10. AW: Star hinzubuchen bei 2 Abos

wieso müssen sie schriftlich bekanntgeben das der preis steigt?
    du willst etwas hinzubuchen und wirst bei der buchung darüber informiert.

nimmst du das angebot an, gehst du einen kaufvertrag ein.
    manche haben vorstellungen.

Diese Seite empfehlen