1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star geht nich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von happerl, 20. Oktober 2008.

  1. happerl

    happerl Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo seit heute aben geht premiere star nicht mehr vormittag hats noch funktioniert habe humax ipdr 9800 mit nagra karte.
    Hotline ist überlastet.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star geht nich!

    Versuche später anzurufen. Je später, desto besser.
     
  3. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.759
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Star geht nich!

    kann es sein, dass deine nagra-karte so wie im bild unten aussieht? das ist nämlich die alte nagra-karte, mit der seit heute premiere star nicht mehr funktioniert.
    [​IMG]

    Wenn ja, dann müsstest du (ein laufendes premiere star-abo vorausgesetzt) von premiere eigentlich schon eine neue karte per post erhalten haben. falls nicht, solltest du dich noch einmal später bei der hotline melden. (am besten aber noch vor dem 30. Oktober)
     
  4. SaschaT

    SaschaT Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Star geht nich!

    Premiere hat bei den Star Sendern die alte Verschlüsselung abgestellt.
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_624662.html

    Bis Ende des Monats werden auch die restlichen Programme umgestellt.

    Sieht so aus als hättest Du noch keine neue Karte. Die Hotline hilft weiter - wenn sie irgendwann mal rangeht.
     
  5. happerl

    happerl Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Star geht nich!

    Nein habe neue Nagra karte bekommen. Bin jetzt durchgekommen. Da ich mein abo erwitert habe bekomm ich jetzt star ein jahr gratis (is auch nicht schlecht hab bis jetzt immer bezahlt dafür) und bis mein abo jetzt umgestellt wird dauert angeblich 10 bis 12 Tage warum weiss i selber net ist star nicht freigeschaltet.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Star geht nich!

    Ja es ist so. War bei mir ebenso. Aber beim Abschalten von Premiere Start da waren sie sehr schnell :) .
    Noch ein Tipp: Falls Du die Digital Fernsehen in deinem Abo mit drin hast, ruf gleich bei Axel Springer an und sag denen, dass Du statt der Premiere Ausgabe künftig die Digital Fernsehen XXL Ausgabe haben willst.
    Vorteil: Neben Premiere sind dort auch alle Star Programme etc. auf 2 Extraseiten pro Tag gelistet. :winken:
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Star geht nich!

    Klugschei**ß modus an.

    Die Zeitung heißt TV Digital, nicht Digital Fernsehen! Die Zeitschrift Digital Fernsehen, ist die Medienzeitschrift, in dessen Forum wir uns befinden! ;) :D :winken:

    Klugschei***ß modus aus.

    MFG
    fernsehfan
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Star geht nich!

    dachte schona n die ersten Lauglotzer ....

    Als ich den Titel gelesen haben.
     
  9. happerl

    happerl Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Star geht nich!

    Ja hab ich wo muss i da anrufen kostet des dan mehr?
    mfg
    happerl
     
  10. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star geht nich!

    Steht doch in dem Post schon wo du anrufen musst .... :rolleyes: :rolleyes: