1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star" gehört endlich mal angeklagt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 15. Juli 2013.

  1. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.329
    Zustimmungen:
    6.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    LSVD zeigt Bushido an - Queer.de

    Könnte für diesen Typ endlich mal an die Substanz gehen.

    Ich bin ja sonst kein Fan von BILD und Heino, aber hier haben sie mal recht.
     
  2. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt

    Der Gehört Hinter Gittern und sonst nix
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt

    Ekelhaft dieser Kerl, wird aber seine "Fans" nicht davon abhalten, seine CDs zu kaufen und ihn noch reicher zu machen. Mit der Dummheit der Menschen kann man halt viel Geld verdienen und das hat dieser Bushido geschafft. Diese Anzeigen werden ihn wahrscheinlich völlig kalt lassen.
     
  4. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt


    Noch Schlimmer ist dass so einer einen Bambi bekommen hat!
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt

    Dafür kommt er wahrschinlich heute noch vor lachen nicht in den Schlaf. :rolleyes:
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.635
    Zustimmungen:
    3.553
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt

    Der BushAffe hat erreicht was er wollte.
    Aufmerksamkeit.
     
  7. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt


    Vermutlich:wüt:
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt

    Mich würde es nicht wundern, wenn der eigentlich selbst homosexuell wäre.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt

    Ach, Obama hat ja auch den Friedensnobelpreis bekommen, bevor er sein Amt auch nur übernehmen konnte.

    Da ist so eine Integrationsbambi für pöpelnde, homophobe, asozialle "Musiker" von "der Straße" mit Migrationshintergrund doch noch fast nachvollziehbar! ;)
     
  10. AW: "Star" gehört endlich mal angeklagt

    Und die CDU/CSU hofiert diesen Rassisten. Der versteht doch unter Integration, seine dreckige und blutverschmierte Faust in die Gesichter anderer Menschen zu drücken. Der würde perfekt in die NPD oder zu ProDeutschland passen. Buhdingbums ist so ein Typ, wo man gar nicht so viel essen kann, wie man ko*tzen müsste. Bezeichnend waren auch viele Kommentare unter seinem - mittlerweile gottseidank wegradiertem - Video. Da konnte keiner vernünftig drei Wörter aneinander reihen, ohne in dieses Bushidokannackisch abzudriften. Der Typ ist doch der Hauptgrund dafür, dass viele Kiddies nur noch so was wie "Ey Opfer, isch schlach disch Krankenhaus" zusammenstottern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2013

Diese Seite empfehlen