1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star für Oslo gesucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 12. März 2010.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Seit Monaten wird der Künstler bzw. die Künstlerin auf Pro 7 und auf ARD gesucht und heute ist das große Finale zwischen Lena und Jennifer. Beide 18 und Lena ist echt süß und Jennifer sieht auch gut aus, aber...

    Nun wurden eben die sechs Lieder von beiden vorgetragen, die von Zuschauern am Telefon gewählt worden sind. Jetzt folgen noch die letzten beiden Songs.

    Was soll ich sagen, da war kein einziges Lied dabei was mich begwegt hätte und die beiden Mädels stehen auf der Bühne, als hätten die ein Stock verschluckt. Als eben Lena's Lied von den Zuschauern gewählt wurde, sah man richtig, dass sie total enttäuscht war. Nun singt sie ein Lied was sie wohl selber nie singen würde. Wir machen jedes Jahr den gleichen Fehler und nun? also wenn wir Platz 20 schaffen ist das noch gut, denn eben zeigte die ARD Ausschnitte von den Künstler der anderen Ländern. Ach wir werden wieder Letzter :(
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.228
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Star für Oslo gesucht!

    Ich denke nicht das wir letzter werden.

    Wichtig ist eben nicht nur der Song, sondern auch das drumherum ;).


    Allerdings denke ich nicht, dass wir das ganze zweimal diskutieren müssen. Vor allem wenn wir das Endergebniss noch gar nicht kennen. Was bringt es jetzt zu meckern, wenn wir doch in die favorisierten Top10 kommen?

    Also am besten hier weiter diskutieren:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ro7-song-contest-vorauscheidung-mit-raab.html
     
  4. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Star für Oslo gesucht!

    Versteht mich bitte nicht falsch. Lena hat was. Und auch die Zuschauer mögen sie. Aber wäre sie das Richtige für den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo?

    Lena Meyer-Landrut begeistert durch ihre Andersartigkeit. Aber ganau deswegen braucht man eine Weile, um sich damit anzufreunden. Hört und sieht man Lena das erste Mal fragt man sich doch: "Was ist das denn?"

    Und genau da sehe ich das Problem bei Lena. Beim Song Contest sehen die Leute Lena zum ersten Mal, und auch nur einmal. Und das kann und wird nicht funktionieren.

    Der quirlige Bewegungslegastheniker mit der ungewöhnlichen Stimme wird mit Sicherheit seinen Weg machen. Aber bitte, bitte nicht als "Unser Star für Oslo", denn da kann sie, leider, nur untergehen.

     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Star für Oslo gesucht!

    Albanien

    Armenien
    (kommt bestimmt in Europa besser an als Lena)

    Belgien (besser wie Lena)

    Bulgarien (man kann eigentlich nur mit einen Ab-Geh-Lied gewinnen)

    Dänemark
    (Schöner Popsong, hört sich nach Abba 2010 an)

    Finnland (Finnisch ist eine geile Sprache)

    Georgien (kommt bestimmt gut an)

    Irland (Schöne Ballade, Melodie wie Titanic)

    Island (Powerlied)

    Kroatien

    Lettland (Am Ende gefällt mir das Lied richtig gut)

    Litauen (Boygroup mit 45 *lol*)

    Malta


    Moldau (Wieder ein Ab-Geh-Lied)

    Niederlande (Schlager 2010)

    Norwegen (Gewinnchancen)

    Rumänien


    Schweiz

    Türkei (kommt bestimmt gut an, typisch Eurovision)

    Weißrussland (klingt gar nicht mal so schlecht)

    Die restlichen Länder waren gesperrt, nicht zu finden, oder noch nicht bekannt.

    Seit mir nicht böse, aber wenn schon Armenien sich viel besser anhört als Deutschland, dann sollten wir am besten ab nächstes Jahr wie Italien aussteigen.

    Übrigens, weiß jemand wo Luxemburg (schon mal gewonnen), Lichtenstein (waren die schon mal dabei?), Ungarn sind?
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star für Oslo gesucht!

    Wenn da jemand einen "Star" findet darf er ihn behalten.

    Nunja, solange für solchen hirnrissigen Mist noch die Maßen zu begeistern sind braucht man sich ja um die Zukunft keine Sorgen machen.
     
  7. Franky70

    Franky70 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Star für Oslo gesucht!

    wie auch immer! es wird ein spannender contest auf den wir uns sehr freuen:D
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Star für Oslo gesucht!

    Franky und die anderen 69? ;)
     

Diese Seite empfehlen