1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Electronic NB-01 9800.00 DVB-Sat

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von pinasco86, 11. Dezember 2011.

  1. pinasco86

    pinasco86 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,
    ich kaufte mir letztes Jahr diesen Unbekannten Digital Sat Receiver, die Bildqualität ist zwar super, jedoch habe ich ein lästiges Problem:
    er ist an einen Röhrenfernseher angeschlossen der kein natives 16:9 unterstützt, und ich habe anstatt der schwarzen Balken oben und unten so einen Gelb/Weißen Hintergrung mit einem Astronaut! Diese Pfeifen haben dies als Hintergrund eingestellt, und es nervt Tierisch.
    Meine Frage lautet nun: was ist das eigentlich für ein Receiver? Ich möchte einen normal schwarzen Hintergrund einfügen mit einem Firmware update falls sowas möglich wäre.
    Kann jemand mit diesen Daten was anfangen?

    product ID: 20081228
    Software Version: 2.4.9 FTA
    Hardware Version: NB.01
    Front end Version: 1.0.19.6.4
    uCode Version: Video 1.157

    Handelt es sich um einen Clone von irgendeinem bekannten Receiver?

    Vielen Dank im Voraus :p
     
  2. pinasco86

    pinasco86 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Star Electronic NB-01 9800.00 DVB-Sat

    weiß hier keiner weiter?
     

Diese Seite empfehlen