1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star-DSL bietet flächendeckend Internet über Satellit an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Star-DSL versorgt vor allem im ländlichen Raum Haushalte mit Breitbandinternet via Satellit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Star-DSL bietet flächendeckend Internet über Satellit an

    Na toll wieso gibt es in Deutschland so viele Sat Anbiter aber keine (leistbaren) bei uns ...
     
  3. G-Tech

    G-Tech Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Star-DSL bietet flächendeckend Internet über Satellit an

    Dieses Angebot ist wirklich teuer. Aber schau doch mal bei www.filiago.de. Die haben das gleiche Produkt (Astra2Connect) und kosten deutlich weniger. Nutzt man VoIP und kündigt den Telefonanschluss, ist es insgesamt gar nichtmal so viel teurer als DSL.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Star-DSL bietet flächendeckend Internet über Satellit an

    Steht in den AGB der Anbieter, das man in Deutschland wohnen muss ?
    Weil technisch funktioniert das ja auch in den Nachbarländern...
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Star-DSL bietet flächendeckend Internet über Satellit an

    VoIP über eine Satellitenverbindung?
    Muss man dann "Roger" sagen um den Sprecherwechsel mitzuteilen oder gibt es da einen Rogerpiep? :D
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star-DSL bietet flächendeckend Internet über Satellit an

    Toll !!!
    Nun müssen nur noch die Preise halbiert werden.
     
  7. G-Tech

    G-Tech Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Star-DSL bietet flächendeckend Internet über Satellit an

    Ich habe es mal ausprobiert - sogar auf ein Handy. So schlimm ist es nicht, die Verzögerung ist ca. 0,5 Sekunden in eine Richtung.
     
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Star-DSL bietet flächendeckend Internet über Satellit an

    0,5 Sek ist aber weit über dem empfohlenen Limit für die Verzögerung bei Sprachtelefonie.