1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stanley Kubricks 85. Geburtstag: Ein Rückblick auf seine Filme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am heutigen Freitag (26. Juli) wäre Stanley Kubrick 85 Jahre alt geworden. Auch 15 Jahre nach seinem Tod wird er als einer der größten, wenn nicht sogar als DER größte Regisseur aller Zeiten gefeiert. Grund genug noch einmal einen Blick auf sein außergewöhnliches Werk zu werfen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Stanley Kubricks 85. Geburtstag: Ein Rückblick auf seine Filme

    Wäre doch eine Gelegenheit, ein paar Filme von ihm zu zeigen.
    Am besten auf einem der ÖR-Sender ungekürzt und ohne Werbung...

    Kann auch um 02:00 morgens sein - habe einen Receiver, der aufzeichnen kann ;-)
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stanley Kubricks 85. Geburtstag: Ein Rückblick auf seine Filme

    Hier ist sein wohl bekanntestes Werk! :D

     
  4. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    158
    AW: Stanley Kubricks 85. Geburtstag: Ein Rückblick auf seine Filme

    lol

    Aber mal ernsthaft: Ich meine in dem Artikel hätte unbedingt noch der Film "Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben" erwähnt werden müssen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Stanley Kubricks 85. Geburtstag: Ein Rückblick auf seine Filme

    Clockwork Orange ist natürlich eines der bekanntesten Filme von ihm. Kommt bald auf TNT Film wieder übrigens
     
  6. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    158
    AW: Stanley Kubricks 85. Geburtstag: Ein Rückblick auf seine Filme

    Ich persönlich finde den Film extrem widerlich und anstrengend, kurz dahinter Shining.

    Die "Kriegsfilme" waren wenigstens nicht so psycho...
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stanley Kubricks 85. Geburtstag: Ein Rückblick auf seine Filme

    Ja, mit ganz vielen Einblendungen für die dreiminütige Verspätung der Tagesschau alle 10 Minuten, oder geräuschanimierende Störbilder für irgendein 2DF-Event. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen