1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Standortwechsel bei Premiereabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Seidi, 17. Februar 2007.

  1. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mich dazu entschlossen bei Premiere (Kabel) ein 3er Abo + Arena zu abonnieren. Einen Receiver habe ich von Kabel Deutschland in Verbindung mit Kabel Digital Home. Mich würde interessieren ob ich Premiere dann auch an einem anderen Kabelanschluss (z.b. bei einem Freund) sehen kann oder ob die Daten auf der Smartcard auf meinen Anschluss ausgerichtet sind. Apropo Smartcard. Da ich ja schon Kabel Digital Home habe würde ich gerne alles auf einer Karte haben. Bei der Onlinebestellung von Premiere kann man ja nur die Seriennummer vom Reciever angeben. Sehen die dann das ich schon KDH habe und schalten Premiere automatisch auf diese Karte? Oder ist es besser das alles Telefonisch abzuwickeln.


    Gruß Seidi
     
  2. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    336
    AW: Standortwechsel bei Premiereabo

    also deinen Karte ist nicht an deinem Standort gebunden, du kannst sie in jeden kabel receiver stecken. Du musst allerdings bei Premiere eine neue Smatcard holen und Kabel Deutschland schaltet Kabel Digital auf deinen Premiere Smartcard! (Kenne ich schon aus eigener Erfahrung) Premiere stellt sich dabei leider sehr quer

    MFG
    Premiere Freak
     
  3. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    AW: Standortwechsel bei Premiereabo

    Danke für die Antwort. Ich frage nur weil man bei der Bestellung einen verfügbarkeitcheck machen muss.
     
  4. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Standortwechsel bei Premiereabo

    Wo stellst sich da Premiere bitte quer ?
     
  5. Jessica Biel

    Jessica Biel Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    55
    AW: Standortwechsel bei Premiereabo

    Hi,

    grundsätzlich ist es möglich Premiere auch auf deine KDG-Karte freizuschalten. Da muss allerdings geprüft werden ob die Smartcard die man hat bei Premiere bekannt ist. Ist das der Fall kann Premiere auf der Smartcard freigeschaltet werden.

    LG :winken:
     
  6. Jessica Biel

    Jessica Biel Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    55
    AW: Standortwechsel bei Premiereabo

    Hi,

    wenn du ein 3erPaket + Arena nimmst, kommt dich das teurer als wenn du die 5erkombi + Arena nimmst!

    Bsp: Laufzeit 24 Monate
    3er-Paket 29,97 Euro + Arena 14,99 Euro = 44,96 Euro
    5er-Kombi 34,99 Euro + Arena 9,99 Euro = 44,98 Euro

    Nimm lieber die 5er-Kombi + Arena und du siehst zum gleichen Preis viel mehr! Und kannst auch noch nen Receiver für nen 1 Euro abstauben! ;)

    LG :winken:
     
  7. dreamer17489

    dreamer17489 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Standortwechsel bei Premiereabo

    Hatte bei Premiere mal nachgefragt, ob die Mir mein Abo auf die Karte von KD schlaten können. Da wurde mir gesagt, das machen Sie nicht, ich bräuchte dafür ein zweites Abo. Da ich Decoder habe ( Schlafzimmer und Wohnzimmer ) wollte ich die Karten nicht immer wechseln.

    LG

    Steffen
     
  8. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    AW: Standortwechsel bei Premiereabo

    Danke für dein Tip! Aber es gibt doch bei Premiere dieses 2 für 3 Angebot oder? Da bezahlt man doch für 3 Pakete 19 EUR + Arena würde ich bei fast 30 EUR sein. Damit könnte ich leben. Obwohl die 5er Kombi auch interessant ist.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Standortwechsel bei Premiereabo


    Falsch. Premiere schaltet sein Programm auch auf KDH-Smartcards frei.

    Dies kann aber nur telefonisch - nicht online - bestellt werden. :D
     
  10. Jessica Biel

    Jessica Biel Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    55
    AW: Standortwechsel bei Premiereabo

    Gern geschehen. An deiner Stelle würd ich trotzdem die 5erKombi nehmen. Ist von der Relation her das günstigste und beste... ;) Achso noch was wenn du das Angebot 3 zu 2 + Arena nimmst bist du bei 35 Euro knapp...

    Liebe Grüße
    Jessica:winken:
     

Diese Seite empfehlen