1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Standortkennung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von gbencze, 26. Februar 2004.

  1. gbencze

    gbencze Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    Frage an den Moderator:
    könnte man die Beiträge nach den Standorten der Teilnehmer kennzeichnen, damit man gleich sieht, woher der Beitrag stammt? Der Grund: die Fragen und Probleme der "Neulinge" aus den Testgebieten sind für die Berliner, die schon im Regelbetrieb leben weniger relevant und ich bemerke, dass auch kaum noch Neues aus Berlin kommt, wie neue Technik, Erfahrungsberichte, etc., wahrscheinlich, weil die "Neuen" mit ihren (alten) Problemen das Forum "zumachen"!

    gbencze
     

Diese Seite empfehlen