1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Standfussbreite des Philips 42PF 9731

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von hans-juergen, 9. Dezember 2006.

  1. hans-juergen

    hans-juergen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir den Philips 42PF 9731 kaufen. Vorerst will oder besser muss ich den TV mit Standfuss nutzen. Leider sieht der auf den Abbildungen mächtig breit aus und habe gewisse Bedenken, dass der auf mein vorhandenes Rack passt. Kann mir jemand sagen wie Breit der Standfuss des 42PF 9731 ist?

    Danke

    Hans
     

Diese Seite empfehlen