1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Standfuss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von györgy2, 29. Februar 2008.

  1. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    Anzeige
    Wo bekomme ich so einen Standfuss her und wie viel würde so etwas kosten? Wichtig ist mir die geringe Rohrlänge, weil ich das ganze auf dem Fensterbrett montieren möchte.

    Ich habe das ganz Web, Ebucht etc. abgegrast, aber leider nichts gefunden.

    PS: Dieser Ebay-Händler verkauft den Fuss leider nicht.

    PSPS: Hat sich eigentlich schon fast erledigt, da ich gerade gesehen habe, dass sich an meinem Fensterbrett keine Schraubzwinge fensternah anbringen lässt. Dann muss ich also doch auf einen schw...teuren Saugfuss ausweichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008

Diese Seite empfehlen