1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Standfuss ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Leinis, 2. Juli 2007.

  1. Leinis

    Leinis Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir eine Parabolantenn von 85 cm Durchmesser auf meinen Balkon stellen oder aber irgendwie an der Balkonverkleidung befestigen.

    An der Aussenfassade kann ich die Antenne nicht befästigen, da dort das Wärmedämmsystem Schaden nehmen könnte und dies auch von der Hausverwaltung nicht erlaubt ist.

    Alos, habe ich nur zwei Möglichkeiten.

    1. Standfuss
    2. Anbringen an der Balkonverkleidung

    Habt ihr da Tipps, wie ich das machen kann. Gibt es die Komponenten in irgendeinen Online Shop zu kaufen? Muss ich den Standfuss an meinem Balkonboden befestigen oder gibt es da Gewichte? Ich will ja nicht, dass die Schüssel umkippt.

    Gruss,
    Leinis
     
  2. Leinis

    Leinis Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Standfuss ?

    Hallo,

    nochmal eine Frage zur Befestigung am Balkongeländer.

    Ist dies überhaupt möglich für 85 cm grossen Parabolantennen?

    Gruss,
    Leinis
     

Diese Seite empfehlen