1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Standfuß vom Toshiba LCD entfernen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Ingo Henke, 15. März 2007.

  1. Ingo Henke

    Ingo Henke Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir einen Toshiba 32 WL 66 Z LCD-Fernseher gekauft. Das Gerät soll mit einer Wandhalterung an der Wand befestigt werden. Ich frage mich jetzt, wo ich die nötigen Schrauben lösen muss, um den Standfuß zu entfernen.

    Wer weiß dazu etwas?
     
  2. Ingo Henke

    Ingo Henke Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    AW: Standfuß vom Toshiba LCD entfernen

    Nach einen Anruf bei der Toshiba Servicehotline wurde meine Frage schnell beantwortet und den Standfuß konnte ich anhand dieser Information entfernen.

    Fall erledigt. :)
     
  3. 5er-driver

    5er-driver Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: Standfuß vom Toshiba LCD entfernen

    Kannst Du mal erklären wie das geht?
     
  4. Klausss

    Klausss Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    14
    AW: Standfuß vom Toshiba LCD entfernen

    Wäre ja nett gewesen das mal reinzusetzen.
    Da Du ja keine Antwort bekommen hast hätteste ja nachfolgenden Stanfussabbauern helfen können.

    Anhand der Suche Funktion kann man das dann leicht auffinden.
     
  5. 5er-driver

    5er-driver Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: Standfuß vom Toshiba LCD entfernen

    Fünf Schrauben an der Rückwand (in der Nähe der Kabelhalterung) lösen un den Standfuss nach unten aus der Führung herausziehen.
     
  6. Ingo Henke

    Ingo Henke Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    AW: Standfuß vom Toshiba LCD entfernen

    Genau, so war es.
     

Diese Seite empfehlen