1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Standfuß Philips Plasma TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von navysurf, 17. Februar 2010.

  1. navysurf

    navysurf Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Philips Plasma 42 " Fernseher, der die ganze Zeit auf dem serienmäßigen Standfuß stand. Jetzt habe ich den Fernseher an einer Wandhalterung befestigt.
    Leider habe ich aber bisher keine Möglichkeit gefunden, den Standfuß zu entfernen. Der "silberfarbene" Zwischenring ist mit 4 Schrauben am Fernseher befestigt, von denen aber nur zwei Stück zugänglich sind.

    Kann mir jemand sagen, wie der Fuß zu entfernen ist...

    Schon mal vielen Dank

    Rüdiger
     

Diese Seite empfehlen