1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Standby trotz laufender Aufnahme möglich?!

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von NSpitz, 11. Juni 2009.

  1. NSpitz

    NSpitz Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PC, DVB-C-Karte
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe XP SP3, Cinergy T (für DVB-T)

    Folgendes Problem:
    es läuft eine programmierte Aufnahme (in diesem Fall Radio). Wenn ich etwas anderes mache und dann explizit über "Computer ausschalten - Standby" den Standby-Modus einschalte (weil ich vergesse, daß noch eine Aufnahme läuft), geht das System kommentarlos in den Standby und die Aufnahme wird ohne Warnung gestoppt :mad:.
    Frage: Kann man das irgendwie verhindern? THC sollte zumindest fragen, ob die Aufnahme gestoppt werden soll! Beim normalen Stoppen eine Aufnahme wird ja auch gefragt.

    Gruß, NSpitz
     

Diese Seite empfehlen