1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Standby nach Aufnahme möglich ?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von newsreader1, 18. Januar 2004.

  1. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    news
    Anzeige
    Hallo,

    Ich besitze einen Medion PVR MDS 4140 mit 40 GB, Eintrag bei den Gerätedaten: MDS 4101

    wenn ich eine Aufnahme programmiere verhält sich das Gerät wie folgt:

    Startet die Aufnahme aus dem Standby-Modus, so wird auch nach der Aufnahme wieder auf Standby geschaltet.

    Startet die Aufnahme, während das Gerät eingeschaltet ist, bleibt das Gerät nach der Aufnahme eingeschaltet.

    Gibt es einen Trick, der den Standby-Modus nach der Aufnahme aktiviert, obwohl das Gerät beim Aufnahmestart eingeschaltet war ?


    Danke für Eure Antworten.
     
  2. gustav

    gustav Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Giessen
    Hallo newsreader1,

    wenn der Receiver vorher eingeschaltet war, kannst Du im Timer ein weiteres "Ereignis" programmieren, das den Receiver in den standby Modus versetzt. Ich weiss nicht mehr genau wo, aber statt "Aufnahme" kannst Du auch "Abschalten" wählen. Als Zeitpunkt nimmst Du dann einfach 5 Minuten nach Beendigung der Aufnahme.

    Gruß
    gustav
     

Diese Seite empfehlen