1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Standbildorgie bei PPV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Georg59, 15. Juli 2002.

1. Georg59

Georg59 Neuling

Anzeige
    Folgende Mail habe ich heute an Premiere geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Samstag dem 13.7.um 19.30 habe ich ich auf Direkt 1 mir Shrek angeschaut Im PPV
    Dies war wirklich ein Schreck!! Denn innerhalb des Filmes, kam es ca. 15-mal dazu
    das das Bild für 2-4 Sekunden einfror. Der "Sehgenuß" kam dabei deutlich zu kurz.
    Da ich danach mir auf einem anderen Kanal v.Premiere einen Film ohne Störungen ansehen
    konnte, würde es mich doch sehr interessieren, ob es sich für mich überhaupt noch lohnt,
    einen Film IM PPV-Verfahren anzusehen, da ich davon ausgehen muß, das dieses
    Problem auch bei anderen Direkt-Filmen auftritt.

Für eine Antwort und Erklärung Ihrerseits wäre ich dankbar,

MfG

Georg

PS.Hoffentlich verbessert sich Ihr Filmangebot in nächster Zeit!

2. redone-1981

redone-1981 Junior Member

Hatte zu der gleichen Zeit das selbe Problem beim Film Shrek ...! Heute wo ich den Film dann aufgezeichnet habe gabs keine Probleme dieser Art.

3. TheGood

TheGood Board Ikone

naja ich hätte einfach angerufen und darauf bestanden dass keine abbuchen stattfindet.. weil dafür zahlt man einfach kein geld...

4. redone-1981

redone-1981 Junior Member

Sollen sie ruhig auf meinem Konto die Bestellung verbuchen, grins. Bei All-In juckt mich das nicht. Is bloß andererseits wieder mist, weil mann dadurch kein Druckmittel mehr hat und mehr rausfordern kann (z.B. einen Film zusätzlich als Entschädigung).

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

@Georg: Lange Rede, kurzer Sinn, ruf bei denen an, berichte von den Störungen, dann bekommst Du den Film wieder gutgeschrieben. Bei Premiere ist das in diesem Fall eigentlich noch nie ein Problem gewesen. Nur bitte freundlich sein winken

Gag

Diese Seite empfehlen