1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Standbildorgie bei PPV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Georg59, 15. Juli 2002.

  1. Georg59

    Georg59 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    46325 Borken
    Anzeige
    Folgende Mail habe ich heute an Premiere geschickt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    am Samstag dem 13.7.um 19.30 habe ich ich auf Direkt 1 mir Shrek angeschaut Im PPV
    Dies war wirklich ein Schreck!! Denn innerhalb des Filmes, kam es ca. 15-mal dazu
    das das Bild für 2-4 Sekunden einfror. Der "Sehgenuß" kam dabei deutlich zu kurz.
    Da ich danach mir auf einem anderen Kanal v.Premiere einen Film ohne Störungen ansehen
    konnte, würde es mich doch sehr interessieren, ob es sich für mich überhaupt noch lohnt,
    einen Film IM PPV-Verfahren anzusehen, da ich davon ausgehen muß, das dieses
    Problem auch bei anderen Direkt-Filmen auftritt.

    Für eine Antwort und Erklärung Ihrerseits wäre ich dankbar,

    MfG

    Georg

    PS.Hoffentlich verbessert sich Ihr Filmangebot in nächster Zeit!
     
  2. redone-1981

    redone-1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Leipzig
    Hatte zu der gleichen Zeit das selbe Problem beim Film Shrek ...! Heute wo ich den Film dann aufgezeichnet habe gabs keine Probleme dieser Art.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    naja ich hätte einfach angerufen und darauf bestanden dass keine abbuchen stattfindet.. weil dafür zahlt man einfach kein geld...
     
  4. redone-1981

    redone-1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Leipzig
    Sollen sie ruhig auf meinem Konto die Bestellung verbuchen, grins. Bei All-In juckt mich das nicht. Is bloß andererseits wieder mist, weil mann dadurch kein Druckmittel mehr hat und mehr rausfordern kann (z.B. einen Film zusätzlich als Entschädigung).
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    @Georg: Lange Rede, kurzer Sinn, ruf bei denen an, berichte von den Störungen, dann bekommst Du den Film wieder gutgeschrieben. Bei Premiere ist das in diesem Fall eigentlich noch nie ein Problem gewesen. Nur bitte freundlich sein winken

    Gag
     

Diese Seite empfehlen