1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Standbilder bei Privaten und anderen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tibie, 8. Juni 2006.

  1. tibie

    tibie Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Rhein Main
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C für Sky
    Alphacrypt light für UM Digital
    Unitymedia Hessen
    Ehemals Tividi Family (6,90 EUR)
    Sky Welt, Film, BL + HD
    Anzeige
    ein Problem gelöst, schon kommt das neue....langsam reicht es mir. Nachdem das Dosenproblem gelöst ist, zeigen nun einige Sender (alle Privaten, zusätzlich 13th sTreet, Scifi) Standbilder alle paar Sekunden. Und wieder habe ich gar nichts verändert. Hängt das jetzt mit der Umstellung bei der ARD zusammen? Ieasy Hessen, Rhein Main:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Standbilder bei Privaten und anderen

    Da wird halt dein Signal bzw die Qualität so schlecht sein, dass du grade eben auf der Schwelle liegts ab der ein Empfang noch möglich ist. Sobald da ne Wolke im Weg ist kriegst halt Standbilder bzw verwürfelt das Bild.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Standbilder bei Privaten und anderen

    Das könnte am Kabel liegen. Wenn du die Stecker selbst draufgeschraubt hast, würde ich mal kontrollieren, ob die Verbindung zwischen Kabel und Stecker in Ordnung ist. Ich habe das Problem manchmal auch, wenn jemand in der Nähe des Steckers auf das Kabel getreten ist und sich das Kabel so etwas davon gelöst hat.
     
  4. tibie

    tibie Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Rhein Main
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C für Sky
    Alphacrypt light für UM Digital
    Unitymedia Hessen
    Ehemals Tividi Family (6,90 EUR)
    Sky Welt, Film, BL + HD
    AW: Standbilder bei Privaten und anderen

    also nochmal als Hinweis: bisher lief es, das Problem besteht erst seit einigen Tagen..., auf ein Kabel kann hier niemand treten....
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Standbilder bei Privaten und anderen

    Ich habe hier in OF keine Probleme gehabt, als ich heute abend 2 Std. lang Pro7 guckte.
     
  6. tibie

    tibie Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Rhein Main
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C für Sky
    Alphacrypt light für UM Digital
    Unitymedia Hessen
    Ehemals Tividi Family (6,90 EUR)
    Sky Welt, Film, BL + HD
    AW: Standbilder bei Privaten und anderen

    ich habe einen Neustart des Receivers vorgenommen, seitdem geht es wieder...????
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Standbilder bei Privaten und anderen

    Hast du das jetzt etwa zum ersten Mal versucht?:eek:
     

Diese Seite empfehlen