1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Standbilder auf Sat.1 HD heute?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mobafan, 3. Januar 2008.

  1. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    Anzeige
    `Hallo, liegt das an meinem Receiver, oder hat Sat.1 HD heute Probleme? Gegen Ende von Deadline, als auch gegen Ende von Navy CIS gab es bei mir für ca. 2 Minuten nur Standbilder.

    Ansonsten bemerkenswert, dass Navy CIS in HD ausgestrahlt wurde (16:9), auf dem PAL-Sat.1 aber im 4:3-Vollformat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  2. SwissSniper

    SwissSniper Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    110
    AW: Standbilder auf Sat.1 HD heute?

    ist mir auch aufgefallen.
     

Diese Seite empfehlen