1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Standard-Senderliste nach Werksreset?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dhaunsch, 16. März 2013.

  1. dhaunsch

    dhaunsch Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Digital LNB (Marke unbekannt)
    Digisat Multischalter MS 58 N, alle 4 Kabel dran :-)
    42LB580V
    + diversen anderen Kram (AppleTV, FireTV/Stick, NAS, Kodi, ...)
    Anzeige
    Nachdem es mir heute leider wieder die Favoriten zerschossen hat und auch die diversen Tricks aus dem Forum nicht geholfen haben, muß ich wohl oder übel wieder meine Favoriten zusammenschustern.

    Statt zu suchen, wo die jeweiligen Sender sind und sie dann in die Favoriten zu verschieben, wäre es sicher einfacher, wenn man die Original-Belegung nach dem Werksreset (Pace S HD 2, ext. Platte) und Sendersuchlauf irgendwo als Liste hätte. Suchen und schieben wären damit erheblich beschleunigt.

    Gibt es die Standardliste irgendwo als Textdatei?

    Danke schonmal ...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.323
    Zustimmungen:
    4.016
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Standard-Senderliste nach Werksreset?

    Meines Wissens nicht.

    Zudem die Belegung sich auch wohl schon unter den verschiedenen Modellen/Herstellern unterscheidet. Und bei Sat - Kabel ja sowieso.
     
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Standard-Senderliste nach Werksreset?



    Schau mal hier:winken:


    Liste der Programme der Sky-Deutschland-Plattform
     
  4. dhaunsch

    dhaunsch Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Digital LNB (Marke unbekannt)
    Digisat Multischalter MS 58 N, alle 4 Kabel dran :-)
    42LB580V
    + diversen anderen Kram (AppleTV, FireTV/Stick, NAS, Kodi, ...)
    AW: Standard-Senderliste nach Werksreset?

    Das sind zwar "nur" die Sky-Programme, aber das hilft mir schon einmal weiter! :love:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Standard-Senderliste nach Werksreset?

    Bei den weiteren kann es variieren, wie in Post 2 schon geschrieben.
    Je nachdem wie aktuell das Gerät ist.
     

Diese Seite empfehlen