1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Standard Geräte Pin Code?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von yakuza42, 13. Juni 2005.

  1. yakuza42

    yakuza42 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Marl
    Anzeige
    Hallo ich hatte bei Ebay vor ca. 6 Monaten eine Easy World Reciever gekauft und hab nun ein Problem. Ich wollte zum erstem mal die Timer Funktion benutzen und werde nun nach dem Geräte Pin gefragt. Der Kollege der das Gerät bei Ebay verkauft hatte sagte mir das er das Gerät einmal eingeschickt hatte und ein neues Gerät bekam. Da er die Funktion nie benutzt hat, hatte er auch nie das Problem. Ihm wurde kein neuer Pin Code mitgeliefert und der alte funzt nicht. Weiss jemand ob die letzten Geräte der Easy World Reihe einen bestimmte Standard PIN Code hatten? 00000 geht auf jeden fall nicht.
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Standard Geräte Pin Code?

    Beim Timer wird man doch nach dem Karten Pin gefragt, oder? Der Standard Geräte Pin ist 0000, muß man z.B. bei Einstellung auf Werkseinstellungen eingeben.
    cu Oli
     

Diese Seite empfehlen