1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stand Programmliste HDS2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bueffel, 19. September 2008.

  1. Bueffel

    Bueffel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Gummersbach
    Anzeige
    Hallo Zusammen :winken:,

    weiß jemand welches die aktuelle Programmliste beim HDS2 ist, bei mir ist seit laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit die 71 aktuell. Bei anderen Receivern gibts mal mindestens PL77.
    Bei manueller Pro Listen Suche findet er keine neue. Hab die aktuellste Software drauf.

    Danke und Gruß, Büffel
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Stand Programmliste HDS2

    Bei mir steht 73,wird aber auch dranligen ob man selber ein Sendersuchlauf macht.
     
  3. chris.at

    chris.at Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    AW: Stand Programmliste HDS2

    Ich glaube 78 ist die letzte.
    Kontrolliere mal die Transponderdaten, die im Punkt "Programmliste aktualisieren" eingetragen sind. Dort sollte bei PID 1270 stehen.
    Wenn du dort noch den alten Wert stehen hast (war glaub ich 1809), gehts nicht mehr.

    Gruß,
    chris

    Edit:
    Hier nochmal die kompletten Daten:
    Astra 19,2°E
    Frequenz.........12604
    Polarisastion....hor
    Symb Rate......22000
    Modulation......DVB-S
    PID................1270
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  4. Bueffel

    Bueffel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Gummersbach
    AW: Stand Programmliste HDS2

    Vielen dank. Hat alles geklappt ! Frage mich nur warum die Transponder Daten geändert wurden, und dies bei einem Softwareupdate nicht mit geändert worden ist.

    Danke!
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Stand Programmliste HDS2


    Bei mir stand als PID 1809 Ist aber die Programmliste 78. Habe es grade geändert.


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  6. chris.at

    chris.at Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    AW: Stand Programmliste HDS2

    Gerne.
    Das ist übrigens eine gute Frage, denn laut Technisat hätten die neuen Daten bereits im vorhergehenden Update enthalten sein sollen. Waren sie aber nicht... Schon damals mußte die PID manuell geändert werden.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Stand Programmliste HDS2

    Bei meinem Receiver wurden die Daten beim letzten Update geändert.:winken:
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Stand Programmliste HDS2

    Ist bei mir jetzt auch aktuell,habe aber erst PID ändern müssen,stand auch noch wie bei Bibi auf 1809.:winken:
     

Diese Seite empfehlen