1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stand der Kündigüngsakzeptanz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hartmut1947, 1. Juli 2006.

  1. Hartmut1947

    Hartmut1947 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich ziehe meine Anfrage zurück
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stand der Kündigüngsakzeptanz

    Premiere World?
     
  3. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stand der Kündigüngsakzeptanz

    premiere world kundenservice??? auf welchem planeten lebst du denn??? das war doch vor knapp 7 jahren, wo premiere und df1 zu premiere world wurden, tja, von den ganzen rechtschreibfehlern mal abgesehen, da ich ja nun ne woche net in dtl war, konnte ich das forum nicht weiter beobachten, aber es ist mir immer noch nicht klar, warum ihr kündigen wollt??? wenn ihr den vertrag gerne loswerden wollt, weil euch das zu behindert ist, dann macht es doch einfach und lebt in frieden mit euch selbst, aber warum in gottesnamen sollte man bei einer preissenkung kündigen?????? versteh ich bis heute net!!!
     
  4. Hartmut1947

    Hartmut1947 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stand der Kündigüngsakzeptanz

    Danke für den Hinweis. das kommt, wenn man gedankenlos alte Vorlagen weiterverwendet. Denke trotzdem, dass die Kündigung angekommen ist, da zuminset mailadresse richtig war.
     
  5. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stand der Kündigüngsakzeptanz

    kannst du auch richtiges deutsch schreiben, soll ja jetzt nicht abwertend sein, aber die fehler sind ja richtig grässlich!!! nur mal so als hinweis.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Stand der Kündigüngsakzeptanz

    hmm schonmal dran gedacht das er vielleicht ausländer ist? bzw seine muttersprache nicht deutsch ist?

    Oder er eine Rechtschreibschwäche hat? oder...
     
  7. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stand der Kündigüngsakzeptanz

    mein gott, deswegen hatte ich ja auch geschrieben, es solle nicht abwertend sein!!!!
     
  8. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stand der Kündigüngsakzeptanz

    Und Du kannst richtig schreiben :winken:
    Soll ich die Schreibfehler aus Deinen Beitrag markieren ? :D
     
  9. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stand der Kündigüngsakzeptanz

    Finde den Grund gut, zumal er der Wahrheit entspricht.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Stand der Kündigüngsakzeptanz

    Also das hättest du ja merken müssen, das es Premiere World schon seit Jahren nicht mehr gibt. :eek:

    Soll aber nicht böse gemeint sein.:winken: