1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stand 01.07.2006

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 1. Juli 2006.

  1. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Anzeige
    Hallo

    So wie gewohnt ist das versprochene Image zum Erscheinungstermin wieder einmal nicht fertig. Wirklich wundern dürfte das nun niemanden mehr.

    Ausser weltbewegenden Berichten von SVN-Testern wie toll doch das aktuelle Image wieder einmal ist, ist nichts konkretes gekommen.:D

    Aber was einem bekannt vor kommt ist folgendes. Kaum ist die Nachfrage nach einer Mehrfachentschlüsselung ein aktuelles Thema im Reel Forum, schon gibt es ein Testimage das genau diese Funktion enthält. So berichtet es jedenfalls ein Supporter, dies natürlich nicht ohne einen spez. Hinweis auf die wartenden ReelBoxbesitzer, das es wahrscheinlich nicht in die Software 1.0 einfliessen wird. Einen logischen Grund kann man auch gleich nennen.

    Denn wir können das System erst einsetzen, wenn Die Software für die Module öffentlich ist. Denn sonst nützt es keinem Endkunden etwas. Das ist der Haken an der Sache.

    Das ist wie schon ein anderer User im Reel Forum bemerkt hat bereits vor 3 Monaten schon mal vom gleichen Supporter veröffentlicht worden. damals konnte es aber nicht veröffentlicht werden, weil noch zu bugbelastet.

    Deja-vu ? :D :D :D


    Mein Englisch ist nicht besonderns gut, aber " all in one " bedeutet doch nicht " alles ohne " !! Oder doch ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006

Diese Seite empfehlen