1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stalker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ray810, 24. Dezember 2008.

  1. ray810

    ray810 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo ich bin Ray und 22 Jahre alt.
    Vor etwas über einem Jahr habe ich mich von meinem damaligen Freund getrennt und seit dem verbreitet er immer mehr gerüchte über mich.
    Er hat sich teilweise, wie er mir selbst gesagt hat, auch Profile im internet auf Communities erstellt um mit mir in Kontakt zu treten ohne mein wissen das er es ist.
    Mittlerweile ist er genauso auch Stammgast in meiner Stammdiscothek die er vorher nie betreten hätte. Und er schickt teileweise "gemeinsame" Freunde vor, um mir irgendwelche Nachrichten zu überbringen oder es mich wissen zu lassen das er über mich das und das erzählt.
    Das alles halte ich für Krank und in meinen Augen stalkt er mich. Nur weis ich nicht ob es ausreicht für eine Anzeige oder eine Unterlassungsklage da mir im Grunde die Beweise fehlen.
    Es kommt noch hinzu das er in meine Parallelklasse geht, wo er eben diese o. g. üblen Gerüchte verbreitet.

    Ich bin ein wenig Ratlos und weis nicht wie ich weiter darauf reagieren soll. Ich möchte nur das er mich in ruhe lässt auch wenn er mich nicht im direktem Kontakt belästigt. Er soll meinen Namen nicht mehr erwähnen und keine Gerüchte und ähnliches in die Welt setzten.
    Mittlerweile muss ich mir von freunden immer mehr anhören und ich merke wie er immer mehr versucht auch meine Freunde so zu sagen auf seine Seite zu ziehen.
    Ich ignoriere ihn bewusst, nur kann es so nicht weiter gehen!!!
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stalker

    Liebe ray,

    ich fürchte du bist hier im falschen Forum.

    Trotzdem schöne belästigungsfreie Weihnachten. :)
     

Diese Seite empfehlen