1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stalker-Shaddow of Chernoby

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Jonnysuckforce, 19. Juni 2007.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Weiß einer ob und wann das Game für Playstation 2 rauskommt?
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Stalker-Shaddow of Chernoby

    Es gibt nirgends News die berichten, dass das Spiel noch für PS2 rauskommt und ich bezweifle auch dass die das noch machen (wenn dann doch eher noch für die PS3, aber darüber gibts auch nichts).
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Stalker-Shaddow of Chernoby

    Das war auch so weit ich weis nie geplant das Spiel auf einer PS rauszubringen.

    Gruß Gorcon
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Stalker-Shaddow of Chernoby

    Angeblich soll der Projektleiter des Entwicklungsstudios von STALKER Überlegungen in Richtung "Umsetzung für Konsolen" angestellt haben. Eventuell hat aber die Presse auch wieder aus einer Mücke "..Projektleiter: ja..die aktuellen Konsolen könnten STALKER problemlos darstellen..." einen Elefanten "STALKER kommt für Konsole" gemacht.

    Wäre nicht neu, dass man Aussagen verdreht und daraus News bastelt.

    Im übrigen dürfte es besonders auf PS2 gruselig aussehen. Selbst aktuelle High-End PCs haben schon ihre Schwierigkeiten mit dem Spiel.
     

Diese Seite empfehlen