1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stalker-Shaddow of Chernoby

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Jonnysuckforce, 19. Juni 2007.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Weiß einer ob und wann das Game für Playstation 2 rauskommt?
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stalker-Shaddow of Chernoby

    Es gibt nirgends News die berichten, dass das Spiel noch für PS2 rauskommt und ich bezweifle auch dass die das noch machen (wenn dann doch eher noch für die PS3, aber darüber gibts auch nichts).
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Stalker-Shaddow of Chernoby

    Das war auch so weit ich weis nie geplant das Spiel auf einer PS rauszubringen.

    Gruß Gorcon
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stalker-Shaddow of Chernoby

    Angeblich soll der Projektleiter des Entwicklungsstudios von STALKER Überlegungen in Richtung "Umsetzung für Konsolen" angestellt haben. Eventuell hat aber die Presse auch wieder aus einer Mücke "..Projektleiter: ja..die aktuellen Konsolen könnten STALKER problemlos darstellen..." einen Elefanten "STALKER kommt für Konsole" gemacht.

    Wäre nicht neu, dass man Aussagen verdreht und daraus News bastelt.

    Im übrigen dürfte es besonders auf PS2 gruselig aussehen. Selbst aktuelle High-End PCs haben schon ihre Schwierigkeiten mit dem Spiel.