1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STAKE LAND Trailer - genialer Vampirfilm und so richtig düster

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Movie-Freak, 12. April 2011.

  1. Movie-Freak

    Movie-Freak Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    [​IMG]


    Vampire und Zombies gehören seit einigen Kinojahren zur größten Bedrohung der Menschheit. Beim Film STAKE LAND geht es richtig zur Sache und die Filmkritiker sind begeistert. Es ist keine Liebesromanze a la TWILIGHT oder ein religiöses Drama wie DRACULA, sondern ein richtiges böses Werk mit richtig bösen Vampiren. Einen ersten Trailer gibt es auch.

    Im Film STAKE LAND ist die Welt von Vampiren überrannt worden und nur eine Handvoll Menschen hat überlebt. Eine Mischung aus ZOMBIELAND und THE ROAD. Regisseur Jim Mickle hat einen interessanten Vampirfilm gedreht, der sich von den aktuellen Vampirfilmen stark unterscheidet. Wann der Film in die deutschen Kinos kommt steht noch nicht fest, aber ich hoffe bald.

    Eigene Meinung
    Sehr geiler Film, bin ein Horror Fan, freue mich schon :)

    Zum Trailer:

    Zum Trailer Hier lang
     

Diese Seite empfehlen