1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stage6 stellt Betrieb ein

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von richter-tv, 26. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    Anzeige
    Die Nachricht schockte gestern alle DivX Fans, der Dienst Stage 6 wird ab 28. Februar eingestellt.

    http://www.stage6.com/?cid=divxtopnav

    Da wir als Hit-TV.eu ebenso DivX Content Anbieter sind hier unsere Mitteilung:

    Wir als Hit-TV.eu, die auch mit dem DivX Codec arbeiten und einer der größten deutschen Anbieter sind, werden versuchen einiges im deutschen Bereich abzufangen. Wir können aus rechtlichen Gründen keine TV Bilder von anderen Sendern übernehmen, aber wir bieten für alle, die selbst produzieren an, mit uns zusammenzuarbeiten. Wer ernsthaftes Interesse (bitte keine Handyvideos) hat, mit uns zusammenzuarbeiten kann sich gern unter hr@hit-tv.eu melden. Angesprochen sind insbesondere Bands und freie Filmproduzenten.

    Wir werden weiter mit DivX arbeiten und das auch verstärkt in HD Qualität

    Dies gilt natürlich auch für die DivX Connected Box

    Heiko Richter
    www.hit-tv.eu
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein

    Wollt ihr mit Handy-TV live am TV etwa in Konkurrenz treten zu T-Home, Alice oder Arcor. Für wie doof haltet ihr die Menschen eigentlich?

    Ausserdem ist das hier keine kostenlose Werbeplatform. Selbst wenn ihr
    mir noch 100 Euro als Prämie zahlen würdet, könntet ihr euch eure
    Trümmerlotte trotzdem sonstwo hin schieben. Ich will sie nicht.:eek:
     
  3. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein

    Vielleicht zur Information Stage6 hatte mehr HD Content anzubieten als die oben genannten Anbieter zusammengenommen und das kostenfrei!!!!.

    Stage 6 ist nicht zu verwechseln mit youtube und Co....

    Hier ein interessanter Artikel dazu.

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,537645,00.html

    Was Hit-TV.eu betrifft ist dass ja auch ein Kunst Milliardenkonzerne mit uns als kleiner Anbieter zu vergleichen. Eins kann ich jedoch mit gutem Gewissen sagen, das wir die vergleichsweise geringen Mittel mehfach effizenter einsetzen. Vom Personalbestand der die Projekte betreut will ich da nicht mal reden.

    H. Richter

    P.S. Handyvideos wird man bei uns übrigens gar nicht finden, da alle Beiträge und Sendungen von Produktionsfirmen erstellt sind und das wird auch überprüft und kein Video ist in der Auflösung unter SD Qualität
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein

    Mag ja sein. Aber Stage6 ist schonmal platt. Und mit Live-TV im Sinne von T-Home ist Eure Box nicht zu vergleichen. Otto Normalbürger könnte aber dank Eurer Eigenwerbung und vollgespammten Google und Selbstbeweihräucherung
    auf die Idee kommen das dem so ist. Nun wer das nötig hat. Ich kann nicht feststellen, das bei Eingabe von Hit-TV Eu bei Google was anderes kommt als Eigenwerbung und Selbstbeweihräucherung. Von grossem Marktpotential kann also kaum die Rede sein. Wer Belanglos-Internet-Fernsehsender sehen möchte, der tippt ein:

    http://de.wwitv.com/

    Ausserdem gibt es jede Menge solcher Internetboxen, die schon beim RTL Shop und Co. angeboten wurden. Damit kann man im Netz surfen, und die
    entsprechenden Homepages aufrufen, und mit internem Mediaplayer die Inhalte auf dem Bildschirm wiedergeben. Da kommen dann so Highlights wie:
    - RTL Shop
    - Astro TV
    - Würfelzucker TV
    etc.

    Und das zum Teil in miserabler Bildqualität.

    Und das kann mit der Box nicht anders sein.

    Wat nix kost, ist auch nix. Milliardenkonzerne hin, Milliardenkonzerne her.
    Die Mehrheit will richtiges Fernsehen, und keine Pillepalle.

    Wenn es keine Pillepalle wäre, käme bei Google nicht 3 Seiten Eigenwerbung.
    Ich weiss also genau, was ich schreibe.:eek:
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein

    Was hat das mit dem Threadtitel zu tun?
    Stage6 ist mit nichts zu ersetzen, dass ist wirklich schockierend, da hilft auch hit-tv nicht drüber weg. :(
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein

    tja...einerseits schade, weils ein wirklich gutes angebot war...andererseits war es auch eine ziemliche grauzone.
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein

    und schon wieder will kimigino uns erzählen das dsa was nix kostet nix taugt

    apropos, hast du die df-nutzungsgebühren schon bezahlt? nein? ich schick dir meine kontodaten...denn was nix kost taugt ja nix...
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein

    Könnt ich Dir ebenso meine Kontodaten schicken, damit Du mir Deine überweist. Und ich bleib dabei: Was nix kost, ist auch nix!
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein

    http://de.wwitv.com/

    ist auch Grauzone, aber wesentlich interessanter. Wenn ich Videoclips sehen möchte, gehe ich zu Youtube und Konsorten. Wenn ich richtiges Fernsehen will, schaffe ich mir Sat, Kabel, IPTV oder DVB-T an. Alles andere ist Kokolores.

    Und wozu soll jeder kleine Krämerladen hier umsonst seine Werbung reinposten dürfen.

    Ich könnte jetzt auch bei EBAY 10 Shops aufziehen und auch meine Trümmer hier verticken, mal gespannt, wie lange es dauert und
    ich kriege wieder einen rein. Andere entwerfen da so einen Interrot-Sittor und verticken den werbekostenfrei. Und wenn man bei
    Google deren Firma eingibt, findet man 3 Seiten Selbstbeweihräucherung. Da lachen doch die Hühner!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein

    ich teile diese beschränkte sichtweise ja nicht ;)

    und ich bleibe dabei: rede nicht mit leuten in deiner "trollkiste" :D

    ich finde übrigens dsa ganze vom threadersteller auch mehr als fragwürdig aber ist kein grund seine werbung mit t-home werbung zu kontern....das nervt wirklich....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen