1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Staffel 4 + 5 der «The Sopranos» als Erstausstrahlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 7. Mai 2005.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    Anzeige
    Die preisgekrönte Mafia-Serie «Die Sopranos» geht ab dem 15. Juni auf PREMIERE 4 (mittwochs, 22.00 Uhr) in die vierte Staffel. Im Anschluss wird auch die fünfte Staffel (ab 27.07.05) in deutscher Erstausstrahlung auf Premiere gezeigt. Als Einstimmung gibt es zuvor noch einmal alle bisherigen Folgen an insgesamt drei Wochenenden zu sehen.

    Das schwierige Leben des Familienoberhaupts Tony Soprano (James Gandolfini) zwischen Mama, Mord und Midlifecrisis ist seit 1999 der Dauerbrenner in den USA. Die Serie revolutionierte das Genre der Mafiafilme, indem sie dem Paten eine verletzliche Seite gab und einen Blick in seine Psyche gewährte. Eines Tages stellt Protagonist Tony Soprano nämlich fest, dass seine Geschäfte nicht gut für seine Seele sind. Morden, erpressen, bedrohen, rauben - ein Alltag zum verrückt werden. Doch anstatt die ehrenwerte Familie zu verlassen, sucht er sich eine Psychiaterin (Lorraine Bracco).

    Mit vier Golden Globes, 17 Emmys und vielen anderen Auszeichnungen überhäuft, zählt das Drama um Tony Soprano und seinen Clan auch bei Kritikern zu den beliebtesten Fernsehserien aller Zeiten. «Die Sopranos» laufen in den USA auf dem Abo-TV-Sender HBO derzeit erfolgreich in der fünften Staffel, die sechste Staffel ist für das Jahr 2006 bestellt.

    Die Sopranos-Wochenenden:
    Staffel 1: Samstag, 28. Mai, ab 22.00 Uhr auf PREMIERE 4
    Staffel 2: Samstag, 4. Juni, ab 22.00 Uhr auf PREMIERE 4
    Staffel 3: Samstag, 11. Juni, ab 22.00 Uhr auf PREMIERE 4
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Staffel 4 + 5 der «The Sopranos» als Erstausstrahlung

    Wahnsinn! Ich freu mich schon riesig nach jahrelangen warten auf die 4 Staffel! Endlich mal ein Highlight auf Premiere!

    :love:
     
  3. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    81
    AW: Staffel 4 + 5 der «The Sopranos» als Erstausstrahlung

    Ich freu mich auch, vor allem da ich die 5. Staffel noch nicht kenne, da sie bei meiner letzten Amazon-Bestellung auch auf englisch noch nicht verfügbar war!
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Staffel 4 + 5 der «The Sopranos» als Erstausstrahlung

    Ich bin auch total entgeistert. [​IMG]
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Staffel 4 + 5 der «The Sopranos» als Erstausstrahlung

    Das nehm ich dir nicht ab. :winken: :D
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Staffel 4 + 5 der «The Sopranos» als Erstausstrahlung

    So. Nun stehen die neuen Folgen auch bei Premiere im Programmguide.

    Man zeigt immer zwei Folgen hintereinander. Im Zweikanalton. Und offensichtilich WIEDER IN 4:3!

    Zumindest gibts kein 16:9-Logo. Bei anderen Serien wie Deadwood oder Nip/Tuck aber schon.

    Also kann man fast davon ausgehen, dass HBO wieder nur (wie bei Six Feet Under) die 4:3-Versionen rausgerückt hat.

    Ich kann unter diesem Umständen kaum beschreiben, wie froh ich bin, seit Anfang der Woche meine Season 4 Box zu haben. Die Folgen sind richtig gut und (es ist für mich die erste Staffel in 16:9) die Bilder sind richtig fett. Und sie war preiswerter als ein Monat Premiere Komplett ;) .
    Das Kellerkind.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Staffel 4 + 5 der «The Sopranos» als Erstausstrahlung

    Bei mir heißt das immer noch Programmführer ...
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Staffel 4 + 5 der «The Sopranos» als Erstausstrahlung

    Dann entschuldige ich mich für die ungeschickte Wortwahl. Aber Premiere selbst ist auch der Führer ein Fremder.

    Einigen wir uns auf eine der offiziellen Bezeichnungen:
    "Programm-Info" (info.premiere.de)
    "TV-Guide" (www.premiere.de).


    Das Kellerkind.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Staffel 4 + 5 der «The Sopranos» als Erstausstrahlung

    Kein 16:9?!?!? :wüt: :wüt: :eek:
     
  10. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Staffel 4 + 5 der «The Sopranos» als Erstausstrahlung

    Hoffentlich nur noch nicht eingetragen. Denn die Folgen liegen schließlich in 16:9 vor. Wahrscheinlich werden wir allerdings mit Letterbox zufrieden sein müssen...
     

Diese Seite empfehlen