1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stadt Witten verbot (Toto & Harry)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 3. Dezember 2007.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Heute habe ich Toto & Harry 03.12.07 ca. 22.35 Uhr gesehen. Ganz am Schluß sagt eine Polizist zum Toto oder Harry. Der Junge man hat Stadt Witten verbot. Der darf sich nicht in der Stadt Witten aufhalten! Sowas habe ich noch nie gehört!! Toto oder Harry sagt aus Spaß: Stadt Bochum verbot!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Stadt Witten verbot (Toto & Harry)

    Tja seltsam, aber ich glaube beides kommt einem Hausverbot gleich.;-)
     
  3. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    AW: Stadt Witten verbot (Toto & Harry)


    Polizei- und Ordnungsbehördengesetz (POG)
    § 13 Platzverweisung, Aufenthaltsverbot
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Stadt Witten verbot (Toto & Harry)

    Ja, und alles was Toto und Harry sagen, und die Barbara Salesch, ist die Wahrheit. Alles, was bei Sat.1 und RTL im Fernsehen kommt ist die Wahrheit!:D :D :D
     

Diese Seite empfehlen