1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stadt Duisburg würdigt TV-Figur "Schimanski"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Duisburg - Der von Götz George gespielte TV-Kommissar Horst Schimanski gehört ab sofort zu den größten Persönlichkeiten der Stadt an der Ruhr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Stadt Duisburg würdigt TV-Figur "Schimanski"

    Allerdings ist Schimanski doch nur eine Kunstfigur, keine lebende Person. Sogesehen kann ich das nicht wirklich nachvollziehen.

    Dann aber frage ich mich, wann die Stadt Grevenbroich den "Horst Schlämmer" würdigen wird. Hape würde sich bestimmt darüber freuen.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Stadt Duisburg würdigt TV-Figur "Schimanski"


    Na ja, das kann durchaus passieren. Fan Fedder aus der Serie Großstadtrevier wurde auch mehrmals als Ehenkommissar ausgezeichnet. ;)
     

Diese Seite empfehlen