1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Stadlshowl": Beste Unterhaltung oder Aus zu Sylvester?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.887
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der "Stadlshow" wollten ARD und ORF dem "Musikantenstadl" eine Verjüngungskur verpassen und schlechten Quoten entgegenwirken, doch die erste Ausgabe der "Stadlshow" fuhr noch schlechtere Quoten ein als der "Musikantenstadl" mit Andy Borg. Die Silvesterausgabe wird nun über die Zukunft entscheiden, der ORF verspricht dafür "beste Unterhaltung".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aus zu Silvester !
     
    Schnellfuß gefällt das.
  3. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Glaub ich auch , da wurde schon nach der 1. Sendung zuviel spekuliert. Ausserdem glaub ich nicht das gerade zu Silvester die Quoten besser werden denn da ist die Auswahl an Unterhaltungs/Musiksendungen weitaus grösser.
     
  4. TVkonsument

    TVkonsument Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    @DF-Newsteam Es kann doch nicht so schwer sein, das Wort "Silvester" richtig zu schreiben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2015
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso? Vielleicht kommt ja noch Rambo und bombt den Stadl aus :D .
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163

    Das glaube ich auch. Alleine schon durch den 3Sat Thementag.
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es war doch von Anfang an klar, dass der BR die Sendung gern begraben möchte...Silvester wird schluss sein.
     
  8. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    "Die "Stadlshow" die den schlechten Quoten und dem alternden Publikum entgegenwirken sollte..." "Schlechte Quoten"?!?!? Auf welchen Daten basiert denn diese Aussage? Das Musikantenstadl hatte durchweg MA um 14% (ab 3). Das ist mehr als der ARD-Senderschnitt. Es ging einzig und allein um eine gewollte Verjüngung des Programms. Wie man auf die schwachsinnige Idee kommen konnte, dass durch einen Moderatorenwechsel und die Einbindung von Schlager nun mehr junge Leute einschalten, ist mir schleierhaft.
     
  9. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn es geht, schon vorher
     
  10. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.497
    Zustimmungen:
    2.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet

Diese Seite empfehlen