1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

stable alexW mit Movieplayer

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Condomino, 31. Oktober 2003.

  1. Condomino

    Condomino Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    44
    Ort:
    irgendwo in Deutschland...
    Anzeige
    Servus!
    Gibt es irgendwo ein aleW Image, was einen Movieplayer inclusive hat (wie das HEAT vom 19.09.) aber stable läuft? Das HEAT ist leider beim zappen immer abgeschmiert... ver&auml
    Da ich aber keine Lust habe, jeden Tag mehrere Images zu flashen (Stichwort Flashtod), hoffe ich auf eure Hilfe.

    THX im voraus sagt

    Condomino
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Nein, der Movieplayer ist AFAIK nur in den API3-Images von AlexW enthalten, also den Head-Images, von denen Du sprichst.

    Bis auf den Schwarzbild-Bug bei FTA-Sendern ist das Head-Image bei mir übrigens um einiges mehr "stable" als alle bisherigen API2-Images. Zudem haben die eine viel geringere Prozessorlast, was sich auch beim Streamen eigentlich positiv bemerkbar macht.

    Gag
     
  3. coolrunning

    coolrunning Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Was soll das denn jetz?
    Hi,
    warum haben wir den ausgerechnett bei FTA-Sendern das Schwarzbild Problem?

    Gruß Coolrunning
     

Diese Seite empfehlen