1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stabile Version

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von patty0, 6. November 2003.

  1. patty0

    patty0 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sagem Kabel Neutr.
    DBox2 Nokia Kabel BN 2,1
    Anzeige
    Hallo
    Ich verfolge ja schon seit langem das Forum,da mich der Umbau der D-Box interressiert nun zu meiner Frage: ich habe mir vor kurzem die Sagem2 gekauft.Das mit der Karte ist schon geklärt, nun möchte ich mir eine Linux Software überspielen.Da ich 100% Schwerbeschädigt bin brauche ich schon eine stabile Version,welche könntet Ihr mir empfehlen.
     
  2. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sorry!

    Bitte löschen.

    <small>[ 06. November 2003, 13:15: Beitrag editiert von: clemi002369 ]</small>