1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stabantenne + Box ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von xenon, 9. Dezember 2002.

  1. xenon

    xenon Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi Leute!
    Ich würde mir gerne eine digitale Box + Antenne zulegen. Leider hab ich diesbezüglich null Ahnung und würde gerne wissen, wie das genau abläuft. Wie liegen die Preise bei den Boxen? Ist das mit einer Stabantenne empfehlenswert (Ich wohne im Zentrum von Berlin). Mit was für Kosten muss ich ca. rechnen. Fragen über Fragen läc Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruss xenon
     
  2. Mario_F

    Mario_F Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Berlin
    wenn du alle analogen Programme mit einigermassen Qualität empfängst - dann geht es auch mit einem DVB-T Receiver.

    Bye Mario
     
  3. Asket

    Asket Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    450
    Ort:
    Berlin
    Wenn Zentrum von Berlin in der Nähe vom Alex ist sehe ich überhaupt kein Problem - da reicht auch ein Stück Draht in der Nähe vom Fenster. Nur in komplett abgeschlossenen Räumen wo ringsherum bewehrter Beton ist könnte es schwierig werden.

    Bei den Boxen bietet wohl DigiPAL 1 von TechniSat das beste Preis-Leistungsverhältnis (bei SATURN für 179 EUR). Ist allerdings nicht für späteres Bezahlfernsehen gerüstet.
     

Diese Seite empfehlen