1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stab Rotor HH 100

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Breze, 1. Juli 2002.

  1. Breze

    Breze Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Kann mich mit einer d-box1 mit DVB 2000 einen solchen Rotor steuern, ohne dass ich dazu einen zusätzlichen Positionierer brauche?
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Ja, einen DiSEqC-Rotor kannst du mit der DVB2000 steuern!!!

    Gruß
    Angel
     
  3. Breze

    Breze Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Wow, dass ging aber Fixx!
    Danke für die schnelle Antwort.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    kommt aber immernoch auf die Version der DVB2000 an ... ältere Versionen (z.B. die NOMI) haben noch den einen oder anderen Bug in der Diseqc1.2-Steuerung.

    Weil da aber die Rede von Stabmotor war ... gibt's ein Bild von dem Ding?
     
  5. Dexter

    Dexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Siegen
    Klar, am besten schaust du mal direkt bei dem Hersteller vorbei...

    MfG
    Dexter
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ach so ein Teil entt&aum

    Dachte schon an einen Polarmount. Soeinen suche ich nämlich noch für meine 150er. Leider kann meine d-Box nur DiSEqC 1.2 und da gibt's wohl leider nur diese H-to-H-Dinger entt&aum
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    cool!
    Danke Angel!
    Werd mal anfragen, ob das Teil noch vorhanden ist.
     

Diese Seite empfehlen