1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stab 120 und Enigma

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tyson, 16. November 2004.

  1. Tyson

    Tyson Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    df
    Anzeige
    Hallo, mal ne Rotorfrage:

    Habe einen Stab 120 +Dbox2 u. Enigma. Nun habe ich mir eine fertige Senderliste mit vielen Satelliten eingespielt. Astra 19,2, Hotbird 13 u. Astra 28,2 funktionieren auch recht problemlos. Nur die anderen Sats werden nicht korrekt angefahren. Schüssel ist perfekt eingestellt.

    Eigentlich müsste doch der Stab dank GotoX alle anderen Positionen anfahren, oder?

    Vielleicht weiss ja jemand Bescheid.

    Gruss A.
     

Diese Seite empfehlen