1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Staatsbesuch in Deutschland.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 12. Juli 2006.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Staatsbesuch in Deutschland.

    Du kannst mir glauben, daß ich mir dessen bewust war ;)
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Staatsbesuch in Deutschland.

    Schrecklich, wieviel Ähnlichkeit dieser Besuch von George Bush mit den Staatsbesuchen zu DDR-Zeiten hat. :rolleyes::rolleyes:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Staatsbesuch in Deutschland.

    Nur das es früher billiger war...
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Staatsbesuch in Deutschland.

    Tja, Eike, Du hast ja sicherlich schon zwischenzeitlich gemerkt, daß meine Vorfahren (meine Oma) mir einen gewissen Geiz vererbt haben, da brauche ich ja jetzt nicht extra sagen, wie sehr mich die Kosten für diesen Staatsbesuch anwidern...
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Staatsbesuch in Deutschland.

    Sollen wir keine Staatsbesuche mehr zulassen? Sollen wir uns von Dauerprotestlern und potentiellen Attentätern unsere Außenpolitik diktieren lassen?

    Meine Meinung: Sicherheitsmaßnahmen begründet und gerechtfertigt, Berufsjubler absolut daneben!
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Staatsbesuch in Deutschland.

    @Creep:
    Da könnte ich auch anders fragen: "Muß" die deutsche Polizei und andere Sicherheitskräfte bei diesem Staatsbesuch ein so hohes Maß an Sicherheit bieten (zynisch gefragt)? "Müssen" da wirklich durch Bauarbeiter tausende Kanaldeckel zugeschweißt werden, nur damit George Bush einmal mit dem Auto drüberfahren kann? Ein gewisses Restrisiko läßt sich sowieso nicht ausschließen, also braucht man auch nicht jeden Kanaldeckel verschweißen und vorher jede noch so kleine Pfütze von Berufstauchern inspizieren lassen.
     
  7. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Staatsbesuch in Deutschland.

    Es zwingt ihn keiner nach Deutschland zu kommen. So ein Gedöns wegen einem Mann. In meinen Augen hat er sich die tiefe Abneigung gegen seine Person weltweit ohnehin selbst zuzuschreiben. Er fahndet unter dem Deckmantel der "Gerechtigkeit" nach Terroristen und ist selbst der größte Kriegsverbrecher auf Erden.

    Dem Manne geht es nicht um die Sicherheit der Weltbevölkerung, nur um Geld und mit möglichst viel Arroganz in die Geschichte einzugehen. Muss in der Familie liegen.

    Meinetwegen kann er bleiben wo der Pfeffer wächst. Aber leider wird ihm hier in D auch noch Würfelzucker in den A. geblasen und Angi steckt ihm schon so weit drin, dass sie von innen her mit seinen Ohren wackeln kann.

    Donn

    P.s.: Sorry, aber das mußte mal raus und ist rein meine persönliche Sichtweise der Dinge.
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Staatsbesuch in Deutschland.

    Kannst Du Dir die politischen Verwicklungen und Folgen vorstellen, wenn es hier zu einem Anschlag käme? Möchtest Du das Risiko eingehen - oder lieber den Kontakt zu den USA ganz abbrechen (mit allen wirtschaftlichen Konsequenzen)?
    Bei Politikerbesuchen müssen wir Vorsichtsmaßnahmen ergreifen entsprechend dem Risiko. Gleiches verlangen wir schließlich auch, wenn unsere Politiker in Israel/Afrika oder sonstwo sind.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Staatsbesuch in Deutschland.

    Schorsch Doppel U ist in Deutschland zum Martyrer geworden, was kann diesem Mann noch besseres widerfahren?

    Das ist das Problem, Du sagst es, wir stecken immer noch viel zu tief in deren Wirtschaftsstrudel. Frühere Erfahrungen haben Deutschland leider nicht schlauer gemacht.
     
  10. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Staatsbesuch in Deutschland.

    Super Sache, wie damals bei Erich. Sogar die ausgewählten Blockflöten sind dieselben! :D