1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Staatsanwaltschaft: Weitere Anklagen wegen Betrugs beim Kika

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.156
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem der ehemalige Herstellungsleiter im Skandal um den Millionenbetrug bereits zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt wurde, muss er nun wieder vor Gericht. Ebenfalls unter Verdacht: der Geschäftsführer mehrere Berliner Firmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.433
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Staatsanwaltschaft: Weitere Anklagen wegen Betrugs beim Kika

    frage mich irgenwie was beim kika/ör los ist? ist der irrsinn ausgebrochen? :eek: ich würde da mit dem märchen knüppel aus dem sack kommen und dafür die schä(n)dlinge in den sack und knüppel auf den sack dreschen.
     

Diese Seite empfehlen