1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Staatsanwalt will gegen Wulff ermitteln!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Mad9000, 17. Februar 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Staatsanwalt will gegen Wulff ermitteln!

    Daß jemand, der einen Freispruch bekommen hat, auch wirklich unschuldig sein könnte, kommt Dir nicht in den Sinn? Kann ja schließlich nicht sein, daß die BILD und diverse andere Medien mit ihrer Hetze falsch lagen ... :confused:

    :rolleyes:
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Staatsanwalt will gegen Wulff ermitteln!

    Beide sind kein Glücksgriff gewesen. Wir hatten wesentlich bessere, Weizäcker, Herzog und auch Köhler waren wesentlich besser.
    Gauck geht mir langsam mit seiner gockelartigen Eitelkeit auf die Nerven. Aber wenn er weiter nach Militäreinsetzen ruft, isses zumindest nach einer Amtszeit aus.
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Staatsanwalt will gegen Wulff ermitteln!

    Hier zeigte sich doch nur, wie lächerlich unsere Staatsanwaltschaften sind, wegen eines Vergehens von 700-800 Euro gegen das ehemalige Staatsoberhaupt zu ermitteln ist schon schwachsinnig, aber noch schwachsinniger, wenn man so gut wie nichts an Beweisen hat....hat den Staat nur viel Geld gekostet...

    Aber diese Staatsdiener müssen ja eine Beschäftigung haben!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Staatsanwalt will gegen Wulff ermitteln!

    Das habe ich aber vorrausgesagt.

    Gauck ist kein Typ der Integriert.
    Er sieht seine Rolle in der Wendezeit völlig übersteigert, eigentlich ist er erst in Erscheinung getreten als der Prozess schon längst im Gange war und die Verwaltung der Stasieakten sah er als Vergeltung und nicht als Versöhnung.