1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Staatsanwalt will gegen Wulff ermitteln!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Mad9000, 17. Februar 2012.

  1. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Aufhebung der Immunität
    Staatsanwalt will gegen Wulff ermitteln!

    Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft

    Quelle

    Also langsam muss eigentlich auch Herr Wulf merken, dass er abtreten sollte.
    Er hat dem Amt des Bundespräsidenten wirklich übelst mitgespielt, durch die Eskapaden, die in den letzten Wochen ans Licht gekommen sind.
    Klar kein Politiker, ist ein Unschuldslamm aber was macht den unser Präsident?
    Er hat doch nun mal fast nur die Aufgabe Deutschland zu repräsentieren und das so gut wie möglich naja und durch die schlechte Presse in den letzten Monaten finde ich das Er das nicht mehr kann.
    Und nun kommt halt auch noch der Antrag auf Aufhebung der Immunität von der Staatsanwaltschaft dann wird es nun wirklich zeit für sie Herr Wulf
     
  2. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Staatsanwalt will gegen Wulff ermitteln!

    Hier noch ein zusatz zum Rücktritt:
    Koalitionspolitiker wollen Wulff Ehrensold gewähren
    Quelle




    Ich empfinde es eher als eine Farce wenn der Mann jetzt auch noch so viel Geld in den Hin..... geschoben bekommt.
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    5.313
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Staatsanwalt will gegen Wulff ermitteln!

    Er hat genommen, würden wohl die meisten machen, wenn sie die Gelegenheit dazu bekämen.

    Mich kotzt hier mehr der Spiegel an:

    "In der Regel stiften die Geehrten das Geld für den guten Zweck."

    Ja und?

    Wie kommt der Spiegel eigentlich an Informationen der Staatsanwaltschaft? Noch nicht einmal die geht es was an, was er mit dem Geld gemacht. Es gibt in dem Fall keinen Verdacht einer Straftat.
    Dürfen die jetzt Privatleben nach Lust und Laune ausschnüffeln und herumposaunen?
    Zustände sind das...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.126
    Zustimmungen:
    1.750
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Staatsanwalt will gegen Wulff ermitteln!

    Ich kann jetzt aber nicht die Ausnahme für Bundespräsidenten herauslesen.:eek:
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    5.313
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Staatsanwalt will gegen Wulff ermitteln!

    Braucht man auch nicht. Weil es keine Regel dafür gibt.
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Staatsanwalt will gegen Wulff ermitteln!

    Die Staatsanwaltschaft muss ermitteln, wenn es eine Anzeige gab. Anzeige ist nicht gleich Verdacht auf eine Straftat. Wenn ich dich anzeige, dass du bei Kik geklaut hast, ermittelt die Staatsanwaltschaft. Ob du etwas getan hast oder nicht.
     
  8. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Staatsanwalt will gegen Wulff ermitteln!

    Ob eine Straftat vorliegt oder nicht, interessiert mich nur am Rande.

    Der Typ ist gierig und hat sich für meinen Geschmack in vielen Fällen egoistisch und asozial verhalten.

    Daher widert er mich an. Dazu bedarf es gar keiner Straftat.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    5.313
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Staatsanwalt will gegen Wulff ermitteln!

    Das kann sie gern tun.

    Dabei gewonnene Erkenntnisse, erst recht wenn sie in keinerlei Zusammenhang mit einer Straftat stehen, hat sie nicht weiterzugeben.
    Niemandem.
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Staatsanwalt will gegen Wulff ermitteln!

    Mister Raffzahn kann ja dagegen klagen.
     

Diese Seite empfehlen