1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Staat kuscht vor kriminellen Clans - Arabische Großfamilien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Oberspacken, 26. Oktober 2010.

  1. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    Anzeige
    AW: Staat kuscht vor kriminellen Clans - Arabische Großfamilien

    Die brauchen nur ein Wort zu können A S Y L und was die Papiere angeht , so sind die eben verloren gegangen, so einfach ist das. Und wenn der einmal drin, kriegt den Asylanten keiner mehr raus, die klagen durch alle Instanzen des Verwaltungsrechts , das dauert Jahre. Und wenns nicht klappt , dann sagen die kommen aus einem Land, wo die GENAU wissen, dass dieses land seine eigenen Leute nicht mehr nimmt. (die gibt es in Afrika) und in den Irak wird ehe keiner abgeschoben. Und das heißt auf Jahre Duldung und mit den 5 - 8 Kindern kriegen die mehr Staatsknete wie 2 Familien verdienen können. :p
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Staat kuscht vor kriminellen Clans - Arabische Großfamilien

    Müssen die den Asylantrag nicht begründen?
    Die können doch nicht einfach sagen ich werde verfolgt deshalb brauche ich Asyl aber ich weiß nicht mehr wo und für was weil die Papiere verloren gegangen sind? :eek:
     
  3. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Staat kuscht vor kriminellen Clans - Arabische Großfamilien

    Die Jungs sind mit allen Wassern gewaschen, die kennen alle Tricks, genau mit Beweisen begründen müßen die den Antrag bei der Bundespolizei nicht, die erfinden eine Story und denen muß man das gegenteil beweißen. Ausnahme der Antrag ist offensichtlich unbegründet , das heißt Einreise aus sicheren Drittländern pp. Erst mal bleiben die hier und das Anerkennungsverfahren dauert jahre und wenn der Antrag , wie fast alle abgelehnt wird , dann bleiben die eben als Duldung hier und auch das dauert jahre. Ich kenne aus meiner Praxis typen , die haben alle Knäste durch , aber der deutsche Staat bekommt die nicht raus . Der deutsche Staat ist hier ohnmächtig
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Staat kuscht vor kriminellen Clans - Arabische Großfamilien

    Und wenn man dann herausgefunden hat, dass es keine Libanesen sondern türkische Staatsangehörige sind, nimmt die Türkei diese Landsleute auch nicht mehr zurück, da die Türkei solchen Staatsangehörigen kurzerhand die türkische Staatsbürgerschaft entzieht, ganz simpel und einfach. Die wollen ihre hier überführten, kriminell gewordenen Leute auch nicht mehr zurück haben.

    Und das Wort ASYL ist immer noch das Zauberwort, es reicht aus, dieses zu nennen und schon war es das für Jahre.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Staat kuscht vor kriminellen Clans - Arabische Großfamilien

    Ein nettes Gefängnis wäre doch auch akzeptabel. Einzelhaft und als Futter gibt es Reste.
     
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Staat kuscht vor kriminellen Clans - Arabische Großfamilien

    und wer zahlt den Gefängnisaufenthalt?
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Staat kuscht vor kriminellen Clans - Arabische Großfamilien

    Das frag ich mich auch,aber die meisten in dem Forum können spinnerei und realität nicht mehr auseinander halten-wie unsere Politiker.:mad: