1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

St@rkey USB-Box unter MS Vista

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Paulos, 15. April 2007.

  1. Paulos

    Paulos Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hat jemand schon eine St@rkey USB-Box unter MS Vista zum Laufen bekommen? Ich bekomme beim Versuch den XP-Treiber zu Installieren immer einen BlueScreen und einen Treiber für Vista scheint es nirgends zu geben. Nun bekomme ich die gerade bei ebay gesteigerte St@rkey USB-Box leider nicht zum Laufen. Bitte HELFT!!!

    Danke[​IMG]
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: St@rkey USB-Box unter MS Vista

    An den Hersteller wenden. Wenn der keinen Treiber für Vista hat, dann hast du (fast) keine Chance.

    Welcher Bluescreen-Code?
     
  3. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    687
    Ort:
    Wasserburg Inn
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    AW: St@rkey USB-Box unter MS Vista

    Hallo,

    da hast Du wohl Pech gehabt, die Starkey Box wird schon lange nicht mehr supportet, der Hersteller hat nicht mal die CI unterstützung fertig gemacht.
    So ein Ding hatte ich auch mal, ist zwar billig aber hat seine tücken.
    Die wird ja auch als Restposten bei Ebay angeboten, die sind froh wenn die weg ist.
    Du kannst ja mal versuchen den Treiber zu installieren wenn Du den PC im abgesicherten Modus gestartet hast. So konnte ich zumindest bei mir einen USB Drucker Treiber zum laufen bringen.
    Wenn Du ein 64 Bit Vista hast dann vergiss es einfach !
     
  4. Paulos

    Paulos Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    AW: St@rkey USB-Box unter MS Vista

    Danke für die Antworten. Ja, der Hersteller hat den Support eingestellt und hier ist somit kein Vista-Treiber zu erwarten. Aber evtl. hat ja jemand hier im Forum das selbe Problem gehabt und mit einem angepassten oder Fremd-Treiber gelöst? Eine helfende Antwort wäre supi!
     

Diese Seite empfehlen