1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

st 1 macht grad propaganda gegen Hartz empfänger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 7. Mai 2012.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    In der Sendung 1 gegen 1 wird mal wieder propaganda gegen Hartz4 empfänger betrieben.
    Eines ist klar.Privat TV und Blöd Zeitung liegen dicht beieinander.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: st 1 macht grad propaganda gegen Hartz empfänger

    einerseits betreiben die prvaten Hartz 4 TV andererseit hetzen sie gegen die empfänger.

    Mediennutten
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: st 1 macht grad propaganda gegen Hartz empfänger

    Der Springer Konzern ist ja auch Aktionär bei SAT1/ Pro 7.:winken:

    Wesen Brot ich ess dessen Lied ich sing.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: st 1 macht grad propaganda gegen Hartz empfänger

    Für mich stellt es ein Ad absurdum dar, dass jemand so einen Thread hier reinhaut und sich gleichzeitig über eine "BLÖD"-Zeitung aufregt ;).
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: st 1 macht grad propaganda gegen Hartz empfänger

    Der überwiegende Teil der "Doku-SOAPs" und "Scripted Reality"-Sendungen auf den Privatsendern ist nichts weiter, als eine "Propaganda" und "Hetze" gegen ALG2-Empfänger und Angehörige der sozialen Unterschicht.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: st 1 macht grad propaganda gegen Hartz empfänger


    Das ist mal eine Aussage die solche Sendungen kritisiert, ohne beleidigend* zu werden, daran sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen.


    * Privat-TV = Fernsehen für Assis
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    4.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: st 1 macht grad propaganda gegen Hartz empfänger

    Ist mir Wurscht , bin auch Hartzer , na dann bin ich nun mal ein schlechter Mensch und Abschaum in dieser Gesellschaft . ;):D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.142
    Zustimmungen:
    5.868
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: st 1 macht grad propaganda gegen Hartz empfänger

    St1 ?
    Kenne ich nicht....
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: st 1 macht grad propaganda gegen Hartz empfänger

    Solltest du dich darauf "ausruhen" und alles unternehmen, um jede Arbeitsaufnahme zu vermeiden, und lieber andere für dich schaffen lässt -- dann ja.
     
  10. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: st 1 macht grad propaganda gegen Hartz empfänger

    Irgendwie scheint sich in unserer perversen Welt alles nur ums Arbeiten zu drehen ich kenne viele die sind froh wenn sie mal unter der Erde liegen weil die alles so ankotzt.:eek:
     

Diese Seite empfehlen