1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stützsäulen für Pioneer Plasma Standfuss

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Carsti, 17. Mai 2008.

1. Carsti

Carsti Junior Member

Anzeige
    Suche: Stützsäulen für Pioneer Plasma Standfuss

Hallo!

Meine Stützsäulen des Standfusses PDK-TS25B sind definitiv zu lange (die kurzen 22,5 cm, die langen über 30 cm). Ich weiß nicht ob die falsch beigepackt sind, oder ob der Standfuss vielleicht nicht mehr für den Pio 505 XDE ausgelegt ist.

Sicher stehen tut der Standfuss aber mit den zu hohen Stützsäulen trotzdem. Aber sieht eben zu hoch aus!

Deswegen:
    Ich brauche Stützsäulen mit ca 17 cm. Hat jemand zufällig selbst die langen Stützsäulen bei sich verbaut wegen einem Unterbaulautsprecher und hat die kurzen jetzt übrig ??

Die Stützsäulen passen scheinbar auch von den anderen Modellen.

Also auch PDK-TS12, PDK-TS05

Hier nochmal ein Foto

http://www.pioneer.de/images/products/tvaccessories/pioneer/pdk-fs07_medium.jpg

Gruss

Carsten

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2008

Diese Seite empfehlen