1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stürmt van Nistelrooy nächstes Jahr für die Bayern Live bei ARENA?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 13. Juni 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Während der WM ist ja fast Stillstand was Transfers betrifft.
    Wäre ja ein Clou würde sich dieser Wechsel ab kommende Saison anbahnen.
    Podolski,Makaay und Van Nistelrooy im Sturm.
    Das wäre doch mal ein endlich ein Top Sturm und Pizzaro und Santa Cruz können abdanken.
    Bis jetzt aber nur reinste Spekulation,da Milan auch mitbietet!


    Nach Informationen der "Bild"-Zeitung gibt es beim deutschen Rekordmeister ernsthafte Überlegungen, den WM-Teilnehmer der Oranjes an die Isar zu holen.
    Van Nistelrooy besitzt in Manchester noch einen Vertrag bis 2008, saß in der abgelaufenen Saison allerdings meist auf der Bank und soll auf Trainer-Urgestein Sir Alex Ferguson nicht gerade gut zu sprechen sein.
    "Weltklasse, geradlinig, ehrlich"
    Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge sagte der "Bild": "Wir müssen zunächst überlegen, ob Ruud tatsächlich zu günstigen Konditionen auf dem Markt ist. Wir machen nichts hinter dem Rücken von ManU. Deshalb ist es noch ein bisschen zu früh, sich intensiv und konkret mit dem Thema zu beschäftigen."
    Das könnte sich allerdings bald ändern. Rummenigge ist ein bekennender Fan von van Nistelrooy: "Weltklasse, geradlinig, ehrlich. Ein Supertyp."

    95 Tore in der Premier League
    2001 war man sich schon einmal ganz nah. Rummenigge: "Er kostete damals 20 Millionen Euro Ablöse und hat offen gesagt, ohne zu pokern: 'Ich komme zum FC Bayern. Aber nur, wenn es mit ManU nicht klappt.' Leider klappte es."
    95 Tore hat van Nistelrooy in den letzten fünf Jahren für Manchester in der Premier League geschossen, dazu 27 in 33 Champions-League-Spielen.
    In der vergangenen Saison fiel der 28 jahre alte Stürmer immer häufiger dem taktischen Konzept von Alex Ferguson zum Opfer.
    Traumsturm mit Podolski?
    Im Juli 2005 bewohnten Bayern und Manchester in Tokio zufällig das gleiche Hotel. Rummenigge, Manager Uli Hoeneß, van Nistelrooy und ManU-Boss saßen abens gemeinsam an der Hotelbar. "Vielleicht kommen Ruud und wir irgendwann nochmal zusammen", so Rummenigge damals.
    Van Nistelrooy könnte mit Lukas Podolski den neuen Traumsturm der Münchner bilden, zumal Claudio Pizarro bei den Bayern-Bossen wegen der schwachen Rückrunde erstmal unten durch ist und auch Roy Makaay schon länger nicht mehr unumstritten ist.
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Stürmt van Nistelrooy nächstes Jahr für die Bayern Live bei ARENA?

    Dass Van Nistelroy weg will von manchester United ist ja bekannt......
    Ob er allerdings nach München gehen will? Ich rede nicht mal vom sportlichen Challenge, denn wie wir wissen, ist das nur nebensächlich. hier geht es um das große Geld.......
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Stürmt van Nistelrooy nächstes Jahr für die Bayern Live bei ARENA?

    Wollte nicht Makaay vor Kurzem aus München weg?

    Verbessert mich, wenn ich mich irre, aber ich hatte gedacht, dass er evtl. wechseln möchte!!!


    Und ob der FCB genügend Geld für Van Nistelrooy hat, bezweifle ich eher, schließlich sagte Hoeneß vor Kurzem erst, dass man in Zukunft "kleinere Brötchen backen" muss, da die Finanzkrise des TSV 1860 München auch den FCB sehr gebeutelt hat!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2006
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Stürmt van Nistelrooy nächstes Jahr für die Bayern Live bei ARENA?

    Es gab Gerüchte, dass Barca an Makaay interessiert sein könnte, aber sein Berater hat dementiert. Was auch immer das heißen mag.

    Und Hoeness' Tiefstapelei (aus der ich auch noch nicht ganz schlau geworden bin) kann ja auch rein taktische Gründe haben... ;)
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Stürmt van Nistelrooy nächstes Jahr für die Bayern Live bei ARENA?

    Ja, vor allem hat Bayern mal eben ein paar Anteile an der Arena bekommen, was Hoeneß sehr gebeutelt hat:rolleyes:
    Gut, dass 60 jetzt schuldenfrei ist und die Lizenz bekommen hat. Zudem bleiben die Amateure, dank Bayreuth, weiterhin in der Regionalliga Süd.
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Stürmt van Nistelrooy nächstes Jahr für die Bayern Live bei ARENA?

    aha...
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Stürmt van Nistelrooy nächstes Jahr für die Bayern Live bei ARENA?

    Dir ist aber schon klar, dass diese Anteile zzt. vor allem aus Schulden (= finanzielles Risiko) bestehen?

    60 ist schuldenfrei? Das wäre mir neu. ;)
     
  8. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Stürmt van Nistelrooy nächstes Jahr für die Bayern Live bei ARENA?

    Wenn Schuldenfreiheit eine Bedingung für die Lizenzerteilung wäre, würden in Liga 1 und 2 in der nächsten Saison etwa 5 Vereine spielen.;)
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Stürmt van Nistelrooy nächstes Jahr für die Bayern Live bei ARENA?

    Naja, man sollte jetzt nicht so tun, als ob Bayern das große Opfer ist.
    Der FC Bayern gab uns ca. 14 Mio. €. Dafür bekam der FC Bayern Anteile an der Arena. In dem Vertrag steht drin, dass 1860 die Anteile innerhalb 4 Jahre inkl. Zinsen zurückholen kann, was sehr unwahrscheinlich ist, weil 60 dafür Champions League spielen müsste.
    Und 60 bekam nur die Lizenz unter der Voraussetzung, dass man schuldenfrei sei.
     
  10. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    351
    Ort:
    FFM
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Stürmt van Nistelrooy nächstes Jahr für die Bayern Live bei ARENA?

    Man sollte jetzt aber auch nicht so tun, als sei es gar nichts. Anteile hin oder her, den Bayern fehlt ja nun evtl. die Liquidität, um einen Top-Mann zu holen. Dass das besser ist, als alleine das Stadion zu haben und einen toten TSV daneben liegen zu haben, ist klar, aber trotzdem kann man feststellen, dass der FCB dem TSV quasi "eine Niere gespendet hat".
     

Diese Seite empfehlen