1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-> Störungsmeldungen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von fred333, 11. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fred333

    fred333 Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die Direktaufnahme bzw. Aufnahmeprogrammierung über EPG mit dem Mediareceiver ist nicht mehr möglich. Es erscheint die Meldung "Fernsehempfang vorübergehend nicht erreichbar". Auch die manuelle Aufnahmefunktion mit Sender und Uhrzeit funktioniert nicht.
     
  2. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: -> Störungsmeldungen

    ist irgendwie das ganze entertain-netzwerk down? ich versuche seit 1 1/2h mein MR300 zu rebooten, da ich keinen zugriff auf meine aufnahmen hatte. dachte, das wäre der nächste logische schritt. fernsehen konnte ich da noch. aber da ich nun den MR nicht mehr booten kann, da er mitten drin immer abstürzt, habe ich entweder die befürchtung, dass er schrott ist oder aber das netzwerk gibt kein feedback und er kommt nicht weiter. weiss jemand mehr?
     
  3. fred333

    fred333 Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: -> Störungsmeldungen

    Die Aufnahme ist nun wieder möglich. Vielleicht klappt's jetzt auch mit dem Neustart des Receivers.
     
  4. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: -> Störungsmeldungen

    ja, funktioniert wieder.
     
  5. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: -> Störungsmeldungen

    ja, fast. Ich hatte heute eine Rückmeldung wegen einer Störung im Festnetzt und da erfuhr ich durch eine zwischengeschaltete automatische Bandansage daß es kurzzeitig Störungen im Entertainbereich geben wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen