1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 16. Februar 2012.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    562
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

    Oder Abschaltung ;)
     
  2. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

    War übrigens nur vorübergehend, inzwischen läuft es wieder.
     
  3. Rhezylia

    Rhezylia Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

    Der "neue" Sky Action HD ist ab und zu schwarz. Nur bei mir so?

    SD dagegen einwandfrei...
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

    War bei mir auch so. Läuft aber wieder.
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

    Der Schnupperkanal (zur Zeit CN) hat keinen Ton!
     
  6. Rosencrantz

    Rosencrantz Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

    Arte HD sendet seit ca. einer Woche ohne Dolby-Digital-Audiospur. Ich habe das zunächst für ein vorübergehendes Phänomen gehalten - ist es aber wohl nicht.
     
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.355
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL100 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

    Es liegt eine Störung auf Geschäftsleitungsebene vor.
     
  8. Rosencrantz

    Rosencrantz Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

    Deine Antwort suggeriert eine gewisse Ironie. Gibt es tatsächlich geschäftspolitische Entscheidungen - von welcher Seite auch immer - die zu einem Verzicht auf die Dolby-Tonspur geführt haben?
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.179
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

    Schau Dich mal im Forum um - Stichwort Streit um Einspeisegebühren zwischen Öffentlich Rechtlichen und den Unitymedia Kabel BW bzw. Kabel Deutschland.
     
  10. Rosencrantz

    Rosencrantz Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

    Vielen Dank für den Hinweis.

    Auch wenn ich es im Detail nicht verfolge so habe ich von der Auseinandersetzung zwischen KNB und ÖR-Sendern gehört. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass lediglich Kabel Deutschland "Anpassungen" vorgenommen hatte - die jüngste Reduktion der Datenraten bei zwei ARD-Muxen geht dem Anschein nach wohl auf die ARD selbst zurück.
     

Diese Seite empfehlen